Suche Login

Dead or Alive 6: Kämpfer Diego und Rig in Videos und Bildern vorgestellt

Mit neuen Videos haben Koei Tecmo und Team Ninja die beiden Kämpfer Diego und Rig für den kommenden Prügler "Dead or Alive 6" vorgestellt. Es handelt sich um einen komplett neuen Kämpfer sowie um einen aus dem Vorgänger bekannten Antagonisten.

Dead or Alive 6: Kämpfer Diego und Rig in Videos und Bildern vorgestellt

Koei Tecmo und Team Ninja haben mit Diego einen komplett neuen Kämpfer und mit Rig einen wiederkehrenden Kämpfer für das kommende Kampfspiel „Dead or Alive 6“ angekündigt. Die Enthüllung erfolgte via IGN unter anderem mit frischen Videos, die wir weiter unten in den Artikel eingebunden haben.

Bei Diego handelt es sich um einen Straßenkämpfer, der in den Hinterstraßen von New York groß geworden ist. Er verfügt üb er eine Auswahl von harten Moves wie unter anderem auch Headbutts. Er kam in erster Linie zum Straßenkampf um Geld zu gewinnen, damit er seine kranke Mutter unterstützen kann. Allerdings hat er sich schnell einen Namen gemacht.

Zum Thema: Dead or Alive 6: Weniger Sexualisierung und natürlichere Brustbewegungen bei weiblichen Kämpfern

Rig ist hingegen bereits ein aus „Dead or Alive 5“ bekannter Antagonist und Taekwondo-Meister. Der vorherige Arbeiter auf einer Erdöl-Bohrplattform setzt vor allem Kicks ein. Allerdings wurde sein Kampfstil für die Fortsetzung etwas verfeinert und erweitert, sodass er nun auch dynamischere und akrobatischere Moves zum Einsatz bringt.

Zu den für „Dead or Alive 6“ bestätigten Kämpfern gehören damit Diego, Helena Douglas, Hayate, Kasumi, Jann Lee, Rig, Ryu Hayabusa und Zack. Das Kampfspiel soll Anfang 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Nachfolgend könnt ihr die frischen Videos ansehen:


Update: Es wurden einige Bilder zu den frisch vorgestellten Charakteren nachgereicht, die ihr nachfolgend ansehen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare