Vor wenigen Wochen kündigten die Verantwortlichen von Capcom ein weiteres Crossover-Event zu „Monster Hunter World“ an.
Dieses Mal schloss sich das Unternehmen mit dem japanischen Publisher Square Enix zusammen. In „Monster Hunter World x Final Fantasy XIV“ treten die Jäger gegen den mächtigen Behemoth an, der zu den bekanntesten Monstern der „Final Fantasy“-Reihe gehört. Natürlich besteht darüber hinaus die Möglichkeit, sich aus dem entsprechenden Loot eine exklusive Rüstung zu basteln.
Bevor ihr loslegen könnt, steht zunächst der Download des Updates 5.0 auf dem Plan. Dieses bringt es auf der PlayStation 4 auf eine Größe von knapp 900 Megabyte. Während der komplette Change-Log auf der offiziellen Website wartet, findet ihr unterhalb dieser Meldung die wichtigsten Details zum neuen Crossover.
Monster Hunter World x Final Fantasy XIV: Die wichtigsten Details in der Übersicht
Eine furchteinflössende Bestie aus einer anderen Welt: Behemoth!
- Eine mächtige Bestie aus einer anderen Welt. Ihre langen Hörner und der muskuläre Körper trotzen der Natur! Jäger müssen einzigartige Strategien anwenden, um sie zu besiegen.
Waffen und Rüstung lassen deinen Jäger wie einen Dragoon aussehen!
- Dieses Update enthält besondere Kooperationswaffen und -rüstungen, die deinen Jäger aussehen lassen wie die drachentötenden Krieger aus FINAL FANTASY XIV: Dragoons!
Neue Palico-Ausrüstung lässt deinen Palico wie einen Mogry aussehen! Auch Kaktoren?!
- Palico-Rüstungsset: Mogry α
- Kaktoren tauchen ebenfalls auf – und sie können sogar als Fallen eingesetzt werden! Vielleicht triffst du auch auf Kaktorfiguren oder blühende Kaktorfiguren…
Wichtige Erweiterungen und Änderungen
- Wie in der Galerie auch wird jetzt während überspringbaren Zwischensequenzen, wenn du eine andere Taste als die OPTIONS-Taste drückst, eine Anzeige unten rechts auf dem Bildschirm angezeigt, dass du die Zwischensequenz überspringen kannst.
Quelle: Monster Hunter World (Offiziell)
Weitere Meldungen zu Monster Hunter: World.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.