Square Enix präsentiert uns heute einen neuen Trailer zum Japano-Rollenspiel „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“, um uns bereits die abwechslungsreichen Charaktere vorzustellen, die im Spiel auftauchen werden. Somit kann man verschiedene Charaktere wie Jade, Erik, Serena, Sylvando, Rab und Veronica in Aktion sehen.
Mit „Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ werden die Spieler eine packende Geschichte über einen gejagten Helden erleben. Das Abenteuer wurde vom Serienschöpfer Yuji Horii, dem Charakterdesigner Akira Toriyama und dem Komponisten Koichi Sugiyama erschaffen. Dabei bekommen die Spieler komplett neue Charaktere, eine detaillierte Spielwelt, ein rundenbasiertes Kampfsystem und eine immersive Geschichte geboten, die sowohl Neulinge als auch Veteranen ansprechen soll.
Mehr: Dragon Quest XI – PS4-Gameplay zeigt Bosskampf gegen einen Tintenfisch
„Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals“ erscheint am 4. September 2018 für die PlayStation 4 und den PC. Die westliche Fassung erhält im Gegensatz zur japanischen Originalversion eine vollständige Vertonung und einige weitere Anpassungen, die das Spielgefühl noch einmal verbessern sollen. Hier ist der neueste Trailer zu den Charakteren:
Weitere Meldungen zu Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fakeman
03. August 2018 um 19:14 UhrDas wird ein Fest ! 🙂
AlgeraZF
03. August 2018 um 19:35 UhrIch freu mich auch schon extrem drauf! Dragon Quest 8 für die ps2 liegt ja schon paar Jährchen zurück. 😉
Subject 0
03. August 2018 um 19:35 UhrKann es kaum erwarten. Nur noch 1 Monat.
TecTone
04. August 2018 um 16:44 UhrIst das ein runden basiertes Kampfsystem? Live Action Kampf würde mir ja sehr gefallen wie bei no kuni 2
VincentV
04. August 2018 um 18:25 UhrJa ist Rundenbasiert.
Ifosil
05. August 2018 um 16:35 UhrSieht sehr kindisch aus. Da schämt man sich ja.
VincentV
05. August 2018 um 20:23 UhrBei so einer Aussage sollte man sich schämen..
Magatama
06. August 2018 um 11:18 UhrOh Mann, noch so lange …