Nachdem gestern Abend die Multiplayer-Beta zum kommenden Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ für die Vorbesteller auf der PS4 gestartet wurde, können wir uns nun umfangreiche Gameplay-Videos zu Gemüte führen. Falls ihr den Titel also noch nicht vorbestellen wolltet, dann bekommt ihr mit den weiter unten im Artikel eingebundenen Videos die Gelegenheit, dennoch einen Blick auf das Spiel zu werfen, bevor es offiziell im Handel erscheint.
Die Details zum Multiplayer-Beta zu „Call of Duty: Black Ops 4“ findet ihr weiter unten. Die Beta findet an folgenden beiden Wochenenden statt:
- Multiplayer-Beta-Wochenende 1:
Freitag, 3. August, 19 Uhr – Montag, 6. August, 19 Uhr (nur PlayStation 4) - Multiplayer-Beta-Wochenende 2:
Freitag, 10. August, 19 Uhr – Montag, 13. August, 19 Uhr (PlayStation 4, Xbox One, PC)
Samstag, 11. August, 19 Uhr – Montag, 13. August (offene Beta, nur PC)
Belohnungen, Battle Royale und Inhalte
Alle Beta-Teilnehmer erhalten als Belohnung eine Visitenkarte für das finale Spiel und wer den maximalen Rang erreicht, erhält eine dauerhafte Freischaltung für den Multiplayer bei Veröffentlichung des Spiels. Der Battle Royale Modus von „Black Ops 4“ kann erst im Rahmen einer weiteren Private-Blackout-Beta im September gespielt werden.
Die „Call of Duty: Black Ops 4“ Private-Multiplayer-Beta beinhaltet sechs neue Maps und mehrere Modi inklusive des komplett neuen Modus „Kontrolle“. Zudem haben Spieler die Möglichkeit, als einer der zehn verschiedenen Spezialisten zu spielen, die beim Start im Spiel verfügbar sein werden. Der Inhalt der Beta ist aber nur einen kleiner Teil des kompletten Spiels, betonen die Macher.
„Wir haben Black Ops 4 für die Community erschaffen, darum ist es uns auch so wichtig, das Spiel so früh wie möglich durch die Beta an die Spieler weiterzugeben – besonders jetzt, wo wir uns auf der Zielgeraden befinden und das Spiel auf den Veröffentlichungstermin vorbereiten”, so Dan Bunting, Co-Studio Head, Treyarch.
„Unser Studioteam setzt alles daran, dass es der tiefgehendste und lohnendste Multiplayer wird, den wir je entwickelt haben. Mit dem Feedback der Spieler soll der Spielstart so gut verlaufen, wie er nur sein kann. Deshalb können wir es kaum erwarten, dass die Fans eintauchen und uns sagen, was sie davon halten.”
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nusso
04. August 2018 um 09:17 UhrUnspielbarer dreck
TenaciousD
04. August 2018 um 09:50 UhrDas ist auf jedenfall schon ganz schön mies die Krücke.
Barlow
04. August 2018 um 09:55 Uhr2 Stunden gespielt und ausgemacht
Nathan_90
04. August 2018 um 11:03 UhrGameplay Videos gesehen und sofort bestätigt gefühlt, dass ich den Scheiß auslasse.
ras
04. August 2018 um 11:07 UhrIst halt wie immer. Call of Duty oder Battlefield. Wild ballern und dann sterben ohne zu wissen von wem, von wo oder wie:P
Nix besonderes.
TenaciousD
04. August 2018 um 11:15 UhrWobei bei Battlefield wenigstens ein Hauch Innovationen und ein wenig Anspruch ist. Mal abgesehen davon, dass die Technik nicht 20 Jahre hinterher hängt.
Mr Eistee
04. August 2018 um 12:28 UhrAn TenaciousD
Naja darüber lässt sich streiten, da bei Battlefield schon seit ein paar Jahren nichts großartiges mehr kommt, ist genauso wie Call of Duty nur noch aufgewärmter Kaffee.
Und Teamplay gibst da auch schon lange nicht mehr, z.b. versorgt mit Health oder Muni wird man zum Großteil nur noch an eng schneisen wenn sich das halbe Team mal wieder an ner ecke aufhält oder der gleichen. Genauso wie die Panzerspieler die am rande der Karte sind und non stop von da am ballern sind, hilft dem Team null.
TenaciousD
04. August 2018 um 13:06 UhrJa aber alleine der erste Weltkrieg war was neues .
Seit 2013 haben wir außer bei WW2 nur Zukunft.
Neutrino
04. August 2018 um 19:35 UhrDas sieht voll scheisse aus.
Konnte nur eine Stunde zu schauen, dann hat es mir gereicht.
Nichts, absolut nichts verbessert, Grafik sieht voll schlimm aus, wie aus 2013.
PlayBoxU
05. August 2018 um 00:38 UhrEinfach nur schlecht… WW2 war mal wieder ein richtig gutes CoD und endlich eine Abwechslung! Jetzt wieder der übliche SiFi / Zukunfts Dreck den keiner mehr haben will / sehen kann.
Schade wird dann wieder ein CoD was ich liegen lasse :/ Und Battle Royale wird bei BF (Dank großen Maps & Fahrzeugen) eh viel besser funktionieren.
olideca
05. August 2018 um 02:38 UhrDas ist doch mal was neues ^^
Dmx5656
05. August 2018 um 05:41 UhrOmg….
Wie lieb =).
Fast wie bei VR news ^^!!
Nur dass ihr euch mittlerweile um Scheiße
streitet *THAHAHA*
Fantin7
05. August 2018 um 09:45 UhrIch hatte seit langem mal wieder Spass mit einem COD die letzten Tage. Das ding ist schon fast perfekt. Endlich mal wieder richtig competition. Ich frag mich echt wieso immer dermassen gegen cod gehatet wird, ich verstehs nich. Spielt es bitte nich wenn ihr das Game kacke findet, ganz einfach!
TenaciousD
05. August 2018 um 10:26 UhrDas Problem ist an CoD Spielern, wahrscheinlich mangels an Intelligenz oder, dass sie nicht weiter denken als 8cm ist, was sie haben könnten und was sie bekommen.
Ich will jetzt nicht beide Spiele vergleichen aber schauen wir mal auf die Fakten.
Battlefield:
60hz Server
SERVER ÜBERHAUPT
Bessere Technik
DLC werden verschenkt bzw. Kein Season Pass und DLCs bieten mehr Inhalte.
Besserer Support und langfristig.
Bessere Grafik.
Besserer Sound.
Größer Hübscher Aktueller.
CoD:
Grafik mies, ähnelt einem MW2 in Ultra Einstellungen.
Sound ist diesmal Akzeptabel aber weit weg von geil.
Keine Server, kein Server Browser (wichtig um ein flüssiges und faires Gameplay zu ermöglichen) .
Support wird nach einem Jahr eingestellt, es kommt einem nur Länger vor weil der DLC Plan jetzt breiter gefächert ist.
Season Pass mit weniger Inhalt als bei den Vorgängern.
Entwickler reden sich raus und lügen.
Usw. Usw.
Und deswegen mag Niemand COD, weil sie Jahr für Jahr immer mehr die Kunden betrügen.
Devotee85
05. August 2018 um 10:32 UhrDann spielt es doch einfach nicht und bleibt den COD News fern, wenn es euch nicht gefällt.
TenaciousD
05. August 2018 um 10:40 UhrDas ist eine Aussage die nur jemand sagen kann, der keine Argumente aufweisen kann. Weil die Gegenfrage ist ja dann, ändert sich irgendwas an der minderwertigen Qualität wenn wir es ignorieren? Nein!
Dante_95
05. August 2018 um 18:48 UhrMein letztes CoD war Black Ops 1 (2010) und ich werde mir vermutlich auch nie wieder einen CoD Teil kaufen. Die Gründe muss man wohl kaum noch nennen, oder? Vor allem Activision kotzt mich von allen Gründen am meisten an. Lasst euch nur weiter verarschen und das nächste Mal gibt’s eben noch weniger Content.
Devotee85
06. August 2018 um 06:26 UhrWenn man hier etwas in den News schreibt, wird das nichts ändern.
JigsawAUT
06. August 2018 um 07:07 Uhr@TenaciousD
WW2 wurde sehr wohl auf dedizierte Server gespielt und nur kurz nach Release mussten sie das Matchmaking auf Peer-to-Peer umstellen um ihre Serverprobleme zu lösen aber dennoch sind wie jedes Jahr die Server von CoD einfach nur Schrott!
Solang kein Black Ops 1 Remastered geplant ist kauf ich mir auch kein CoD mehr!