Mit dem August-Patch bringen Electronic Arts und DICE in diesem Monat dem Imperator wieder zurück in das Spiel „Star Wars Battlefront II“. Nachdem Imperator Palpatine zuvor aufgrund von Balancing-Problemen vorübergehend entfernt wurde, können sich die Spieler nun über die Rückkehr freuen. Darüber hinaus bringt die neue Aktualisierung weitere Verbesserungen mit sich. Die Patchnotes verraten die Details.
Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: Neue Inhalte – EA veröffentlicht Roadmap
Neben dem Imperator wird mit dem neuen Patch auch der Ewok Hunt-Modus wieder in das Spiel eingeführt. Außerdem sind weitere Anpassungen für die Lichtschwert-Helden im Galactic Assault-Modus zu erwarten. Bei dieser Gelegenheit bedanken sich die Entwickler für die Geduld der Fans und das Feedback der Spieler, welches dabei hilft, das Spiel immer weiter zu verbessern. Die nachfolgenden Patchnotes verraten die Einzelheiten zum August-Patch.
Star Wars Battlefront 2: August Patch
- Palpatine wurde wieder in das Spiel eingefügt
- Es wurde ein Problem behoben, welches Palpatine übermächtig machte, indem der Winkel für den Lock-on der Blitzfähigkeit verringert wurde
- Es wurde ein Problem behoben, welche Palpatine ermöglichte, Ziele durch Wände aufzuschalten
- Ewok Hunt wurde wieder in das Spiel eingefügt
- Es wurde ein Problem in Ewok Hunt behoben, bei dem Stormtroopers nicht in das Shuttle einsteigen konnten
- Ausdauer für Lichtschwerthelden wurde neu ausbalanciert
- Behebung eines Problems in Hero Starfighters auf dem PC, bei dem Spieler kurzes Bildstottern erlebt haben, bevor sie ins Ziel genommen wurden
- Es wurde ein Problem in Extraktion behoben, bei dem Zielmarkierungen in Kessel und Jabbas Palast falsch gesetzt waren
„Star Wars Battlefront II“ ist für PS4, Xbox One und PC erhältlich.
Weitere Meldungen zu Star Wars Battefront 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TeamBravo
06. August 2018 um 13:44 UhrLachhafte Patches, knapp 1 Monat um dem Imperator zu fixen. Es wurden eh so gut wie alle Devs zu BF5 abgezogen, an dem Spiel arbeiten gefühlt nur noch ne handvoll Leute
SkywalkerMR
06. August 2018 um 14:27 UhrUnd nach drei Wochen nehmen sie Ewok Hunt wieder aus dem Spiel, um es dann im Dezember mit einem neuen Patch WIEDER zurückzubringen…. #forthefans
Shaft
06. August 2018 um 14:30 Uhr„an dem Spiel arbeiten gefühlt nur noch ne handvoll Leute …“
jep. und die höhren dann auch noch auf ne kleine gruppe von krakeelern im offiziellen swbf2 forum, die nach features kreischen, die mit star wars wenig zu tun haben oder noch schlimmer: aus der clone wars serie stammen.
consolfreak1982
06. August 2018 um 15:20 UhrHab’s mir im Sale für unter 20 Euro geholt und habe damit meinen kurzweiligen Spaß – vor allem der Evok Hunt klingt geil 😀
TeamBravo
06. August 2018 um 16:06 Uhr@shaft
Besonders der Battlefront subreddit ist aktiv. Das einzige, wonach die meines Wissens aber fragen, ist Content…einfach irgendeine Form davon. Was bisher abgeliefert wurde war Schadensbegrenzung nach einem von Gier durchtriebenen Start. Mehr nicht. Statt es wie Hello Games zu machen und zu zeigen, dass sie es besser können, geben sie das Spiel einfach auf. Zumindest bisher, bin mal gespannt, wie es nach dem Release von BF5 aussieht.
Shaft
06. August 2018 um 18:45 Uhr@team bravo
was gab es denn da groß an content? die eine map zu diesem grausigen achten film. zugegeben, ich spiel die gerne, aber gestalterisch war die auch nicht gerade ansprucsvoll. ansonsten neue maps gibt es doch keine und wenn games as a service so aussieht, daß keine maps kommen, wenn kein serivepass verkauft werden kann, dann machen die was falsch. ich hab ja schon gesagt, dann sollen sie mappacks durch crowdfunding finanzieren. sollen ja nicht umsonst arbeitenne andere möglichkeit wäre kosmetischer content. man bezahl für neue fratzen und für andere waffenskins und aufkleber auf den helmen und skalps an den waffen und wenn die spieler genug gekauft haben, spendiert ea einen satz maps. das ganze wird auf der ersten seite angezeigt, noch so und so viel % bis zur nächsten map, dann kauft man doch auch mal einen waffenskin von solos blaster, wenn man weiß, daß es für die gute sache ist.
naja, morgen kommt erstmal mein infinite warfare für nen 10er in der bucht. der singleplayer soll ja ne klasse kampagne für star warsfans haben.
Shaft
06. August 2018 um 18:51 Uhr@consolfreak1982
„… und habe damit meinen kurzweiligen Spaß – vor allem der Evok Hunt klingt geil“
sieht geil aus und spielt sich auch gut. das ist auch nicht das problem. nur wenn ea und dice bei jeder gelegenheit tönen, daß sie das spiel unterstützen und games as a service und wir machen alles besser und wir haben gelernt und am ende hast du nur das gefühl, daß sie dir eigentlich die ganze zeit nur in den mund g k ckt haben, dann nervt das schon. ich meine ne scharfe blondine mit dicken… ok! aber dice und ea?
consolfreak1982
10. August 2018 um 13:37 Uhr@ shaft
Hmm naja das Loot Box und pay to win Drama hat ja zurecht hohe Wellen geschlagen und deshalb hatte ich das Game auch ausgelassen – jetzt erst im sale und mit überarbeitetem Fortschritt System habe ich zugeschlagen.
Gameplay ist immer noch recht unausgewogen und viele Chars einfach total OP
Da ich aber nur Gelegenheitsspieler bin nehm ich das nicht ganz so böse für ein paar runden zwischendurch reicht es und macht Laune!
Was EA da abgezogen hat ist wirklich unter aller Kanone gewesen und ich hoffe das zukünftige Games nicht mehr den selben Fehler begehen – Loot Boxen an sich stören mich nicht solange die Inhalte nur kosmetisch sind und keine Vorteile bringen