Suche Login

Surviving Mars: Kostenlose Updates bringen neue Spielmodi und Herausforderungen

Mit zwei neuen Updates wollen Paradox Interactive und Haemimont Games "Surviving Mars" für verschiedene Spieler-Gruppen attraktiver machen. Während das erste Update mit dem “Da Vinci”-Modus alle Spieler anspricht, die den Survival-Aspekt vernachlässigen wollen, kommt im zweiten Update der Survival-Aspekt ganz besonders zum Tragen.

Surviving Mars: Kostenlose Updates bringen neue Spielmodi und Herausforderungen

Paradox Interactive und Haemimont Games vorsorgen die Städtebau-Survival-Simulation „Surviving Mars“ mit neuen kostenlosen Updates, welche neue Spielmodi und Herausforderungen in das Spiel einführen. Die Entwickler machen den sogenannten “Da Vinci”-Modus und den „Sagan“-Modus verfügbar. Während das erstgenannte Update für PC bereits heute für PC und in Kürze für die Konsolen erscheinen soll, wird das zweite Update im September für alle Plattformen verfügbar gemacht.

Der “Da Vinci”-Modus wird auch als Creative-Mode bezeichnet, in dem die Spieler dank einem Startkapital von  100 Billionen Dollar und weiteren Erleichterungen ein besonders unbeschwertes Leben genießen könne, damit sie sich voll und ganz auf die Kreativität beim bei und eine stressfreie Spielerfahrung einlassen können.Neben dem großen Startkapital haben die Spieler im „Da Vinci“-Modus Kolonisten, deren Gesundheit und Geisteszustand niemals unter 50 Prozent sinkt. Auch der Bau von Gebäuden wird vereinfacht, da sie keine Ressourcen mehr verbrauchen und keine Instandhaltung mehr benötigen.

Ganz im Gegensatz dazu steht das sogenannte „Sagan“-Update, welches die Schwierigkeit des Spiels erhöht. In diesem Modus werden 30 neue Herausforderungen eingeführt, die in individuellen Spieldurchgängen gespielt werden können. Jede Herausforderung besitzt bestimmte Siegesparameter.

Surviving Mars

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare