Zu den größten Titeln des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts beziehungsweise des Videospieljahres 2018 an sich dürfte zweifelsohne „Red Dead Redemption 2“ gehören.
Das Western-Abenteuer aus dem Hause Rockstar Games, das in der Vergangenheit gleich mehrfach verschoben wurde, wird ab dem 26. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein. Neben einer klassischen Singleplayer-Kampagne versprechen die Entwickler eine umfangreiche Mehrspieler-Komponente, die in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten bedacht werden soll.
Red Dead Redemption 2: Das erste offizielle Gameplay-Video steht bereit
„Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet. Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht“, so Rockstar Games.
„Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden“, heißt es weiter.
Wie im Laufe der Woche bereits versprochen, bedachte uns Rockstar Games heute mit dem ersten offiziellen Gameplay-Video zu „Red Dead Redemption 2“. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Weitere Meldungen zu Red Dead Redemption 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Karottenmuffin
09. August 2018 um 21:57 UhrSpeedrun sicher nicht aber einen Jahrhundertmarathon werd ich auch nicht draus machen.
Kommen in absehbarer Zeit ja auch noch ein paar andere klasse Spiele raus, die ich gerne zu Releas spielen möchte.
Crysis
09. August 2018 um 22:10 UhrFür mich bleibt Assassins Creed das Most Wanted Spiel aber RDR 2 und Spiderman teilen sich mindestens Platz 2. Mal schaun wie lange mich RDR 2 Unterhalten kann, da es von Rockstar Games ist Rechne ich mit keiner Deutschen Sprachausgabe was für mich das Spiel dann doch eher Uninteressanter macht sind halt mega Geizig die Leute bei Rockstar.
Moonwalker1980
09. August 2018 um 23:10 UhrScheisse wird das geil!!! Optisch wahrscheinlich das beste was an Open World aus der PS4 Pro herausgekitzelt werden kann. Hoffentlich muss man nicht allzu viel jagen um Kohle zu verdienen und um vernünftig looten zu können.
President Evil
09. August 2018 um 23:54 UhrWOW! *_*
vangus
10. August 2018 um 00:46 UhrEine neue Open World Referenz, überragende Grafik und höchst detaillierte und lebendige Umgebungen, absolut episch präsentiert. Oh da steckt Liebe drin…
Die Möglichkeiten schon jetzt „mind blowing“. Mir reicht es eigentlich nur die Spielwelt zu erkunden, zu jagen und sich bisschen um das Lager zu kümmern, Missionen können die auch weglassen ^^, daran hapert es bisher sowieso bei allen Open World Spielen und Ziel sollte es da ohnehin sein, dass Missionen quasi aus dem Gameplay heraus einfach so entstehen. Es ist schon genial, wie hier die Spielwelt auf den Charakter reagiert, wirkt bisher sehr fortschrittlich. RDR2 sieht mir so ziemlich nach GOTY aus…
Chingy142
10. August 2018 um 08:11 UhrIch glaube da kommt nach Red Dead Redemption 1, im Oktobter das beste Spiel der letzten 8 Jahre 🙂
logan1509
10. August 2018 um 08:27 UhrIch wiederhole: Wir brauchen einen Bud Spencer & Terence Hill DLC.
Spaß beiseite, das sieht gut aus und weckt schon wieder Lust auf Western, so ging es mir beim ersten Teil auch.
Peter Enis
10. August 2018 um 10:26 Uhr@ras
weil hier größtenteils nur kinder rumlaufen, die sich nur ein spiel pro monat leisten können 🙂
ps3hero
10. August 2018 um 14:00 Uhr@logan1509: Ich wär ja eher für Butch Cassidy und Sundance Kid.
Nnoo1987
10. August 2018 um 15:56 UhrRIP Asscreed Greek
vangus
10. August 2018 um 16:28 Uhr@ps3hero
Eher Sergio Leone Western…
Neox83
10. August 2018 um 21:17 UhrIch überlege echt ob ich mir doch noch eine PS4 Pro hole … meint ihr das lohnt sich … wegen dem grafischen Unterschied?
vangus
10. August 2018 um 22:14 Uhr@Neox83
Wenn du einen 4K Fernseher hast, wirst du sicherlich die Schärfe-Unterschiede erkennen, vorallem im Hintergrund macht sich das bemerkbar, bei den Landschaften, der Weitblick, bei der normalen PS4 ist das etwas verschwommener. Ob das nun eine neue PS4Pro rechtfertigt, ist eine Frage für sich. Weitaus bemerkenswerter ist HDR, das macht den größten visuellen Unterschied aus. Wenn man z.B. bei AC Origins HDR ausschaltet, da kriegt man gleich Augenkrebs… 😉
Die PS4 Pro bietet im Prinzip nur die etwas höhere Auflösung oder wahlweise die bessere Performance oder beides.
Für mich hat es sich gelohnt, ich habe die scharfe Optik bisher genossen. Der Unterschied ist aber wirklich nicht all zu groß, er ist nicht unbedingt mehrere hundert Euro Wert, aber man will eben seine Spiele in bester Form genießen. 😉
Lass Miranda
11. August 2018 um 08:53 UhrUnfassbar geil
Neox83
11. August 2018 um 11:09 UhrDanke für deine Antwort .
Also ich habe einen 4K Tv.
Ob da jetzt auch was von HDR stand weiß ich gerade nicht .
Ich suche mal nach Vergleich Bilder ps4 / ps4 pro aber denke das es bei bewegten Bildern noch etwas mehr ins Auge fällt als bei Screens.
Shezzo
11. August 2018 um 16:31 UhrEinmal durchrotzen und das wars 😀 Mp brauch ich auch nicht ^^
StevenB82
12. August 2018 um 20:20 UhrHoffentlich gibts Bud Spencer und Terence Hill Skin