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Shadow of the Tomb Raider: Details zu den Schwierigkeitsgraden für Kampf, Puzzle und Erkundung - Trailer zeigt die Erkundung unter Wasser

Die Spieler des kommenden Action-Adventures "Shadow of the Tomb Raider" können das Spielerlebnis dank Anpassung des Schwierigkeitsgrades für die Bereiche Kampf, Rätsel und Erkundung genau auf ihren Spielstil anpassen. Die Details wurden inzwischen enthüllt.

Shadow of the Tomb Raider: Details zu den Schwierigkeitsgraden für Kampf, Puzzle und Erkundung – Trailer zeigt die Erkundung unter Wasser

Dank verschiedener Schwierigkeitsgrade für die Spielbestandteile Kampf, Puzzle und Erkundung sollen die Spieler des kommenden Action-Adventures „Shadow of the Tomb Raider“ genau die passende Herausforderung geboten bekommen. Die Schwierigkeit der verschiedenen Bereiche lassen sich individuell anpassen, damit das Gameplay genau auf den eigenen Spielstil zugeschnitten werden kann.

Die Entwickler haben inzwischen die genaueren Details zu den verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten verraten. Wenn Spieler beispielsweise den herausfordernden Action-Aspekt des Spiels unterstreichen wollen, sollten sie Kampf auf „Hart“ und Erkundung sowie Rätsel auf „Einfach“ stellen. Damit werden beispielsweise fordernde Kämpfe geboten, während hingegen die Erkundung dank zusätzlichen Markierungen vereinfacht wird.

Zum Thema: Shadow of the Tomb Raider: Neues Gameplay zeigt die ersten 15 Minuten aus dem Lara Croft-Abenteuer – Trailer zum Kampfsystem

Die Details zu den Schwierigkeitsgraden in „Shadow of the Tomb Raider“  könnt ihr in der folgenden Liste erfahren. Weiter unten sind außerdem einige passende Bilder in der Galerie zu sehen.

Shadow of the Tomb Raider: Schwierigkeitsgrade

Kampf

Einfach

  • Zielhilfe aktiviert
  • Feinde haben eine geringere Gesundheit und weniger Schaden
  • Munitionskisten sind reichlich vorhanden
  • Feinde haben beleuchtete Silhouetten

Normal

  • Gegner haben normale Gesundheit und Schaden
    Munitionskisten sind selten
    Feinde haben beleuchtete Silhouetten

Hart

  • Gegner haben mehr Gesundheit, verursachen mehr Schaden und lokalisieren Lara schneller.
  • Keine Gesundheitsregeneration im Kampf
  • Munitionskisten sind selten
  • Keine Treffermarker auf dem Fadenkreuz
  • Gegner werden in Überlebensinstinkten nicht hervorgehoben

Tödliche Obsession

  • Die selben Richtlinien wie in „Hart“
  • Kein HUD-Symbol, wenn Lara von einem Gegner erkannt wird

Erkundung

Einfach

  • Sichtbare weiße Farbe auf dem entscheidenden Pfad
  • Verlängerungen beim Grab-Timer
  • Die Basislager sind beleuchtet

Normal

  • Dezente weiße Farbe auf dem entscheidenden Pfad
  • Normaler Grab-Timer
  • Basislager sind nicht beleuchtet

Hart

  • Keine weiße Farbe auf dem entscheidenden Pfad
  • Reduzierter Grab-Timer
  • Kein Überlebensinstinkt während der Erkundung
  • Basislager sind nicht beleuchtet

Tödliche Obsession

  • Wie hart
  • Basislager sind unbeleuchtet und benötigen Ressourcen zum erleuchten
  • Das Spiel wird nur in Basislagern gespeichert

Rätsel

Einfach

  • Lara gibt direkte Hinweise auf die nächste Aktion
  • Interaktive Objekte werden in Survival Instincts hervorgehoben
  • Objekte, die für den Fortschritt benötigt werden, werden während Survival Instincts blau hervorgehoben
  • Längere Zeitfenster für zeitgesteuerte Mechaniken

Normal

  • Lara gibt allgemeine Hinweise auf die nächste Aktion
  • Interaktive Objekte werden in Survival Instincts hervorgehoben
  • Normales Zeitfenster für zeitgesteuerte Mechanik

Hart / Tödliche Obsession

  • Es gibt keine Hinweise von Lara
  • Keine Überlebensinstinkte
  • Kürzere Zeitfenster für die Timer-Mechanik

„Shadow of the Tomb Raider“ erscheint am 14. September 2018 für PS4, Xbox One und PC.

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Kommentare

Moonwalker1980

Moonwalker1980

09. August 2018 um 13:58 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. August 2018 um 15:31 Uhr