Suche Login

Warriors Orochi 4: Ares und Odin in frischen Videos und neue Screenshots

Mit neuen Videos und Bildern gewährt Koei Tecmo einen frischen Blick auf "Warriors Orochi 4", das im Oktober dieses Jahres auch in Europa veröffentlicht wird.

Warriors Orochi 4: Ares und Odin in frischen Videos und neue Screenshots

Koei Tecmo hat zwei neue Trailer zu „Warriors Orochi 4“ veröffentlicht, in denen weitere spielbare Charaktere vorgestellt werden. Bei den neuen Charakteren handelt es sich um Ares und Odin. Die passenden Videos sind weiter unten im Artikel eingebunden. Zudem findet ihr weiter unten auch noch einige frische Screenshots.

In „Warriors Orochi 4“ werden die Spieler auch in einer Basis agieren können, wo sie Gegenstände und Waffen sowie die Fähigkeiten der Offiziere verbessert werden können. Im Kampf verdienen die Offiziere Erfahrungspunkte, die genutzt werden können, um die individuellen Fähigkeiten zu verbessern oder neue Fähigkeiten zu erwerben.

Zum Thema: Warriors Orochi 4: Neues Gameplay-Material von der Ani-Com & Games Hong Kong – Athena im Fokus

Aus der Basis heraus können die Offiziere auch auf sogenannte Trainings-Missionen geschickt werden, in denen ihre Basis-Skills verbessert werden. Im Spielverlauf kann die Anzahl der Offiziere, die in ein Training geschickt werden, vergrößert werden. Bei der Rückkehr der Charaktere bringen die Charaktere auch weitere Belohnungen und Waffen mit.

„Warriors Orochi 4“ wird in Europa am 19. Oktober für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Nachfolgend könnt ihr die neuen Trailer und Bilder ansehen:

Ares

Odin

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

09. August 2018 um 14:20 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

09. August 2018 um 14:57 Uhr