Auf der diesjährigen E3 stellten die Entwickler der Bethesda Game Studios ihr aktuelles Projekt „Fallout 76“ ausführlich vor.
„Fallout 76“ erscheint für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 und versteht sich als erster Mehrspieler-Ableger der Reihe. So verwalten die Spieler im Ödland ihre eigene Vault, begeben sich auf die Suche nach Ressourcen und stellen sich zahlreichen PvE- und PvP-Scharmützeln. Zudem warten zahlreiche unerforschte Orte darauf, von den Spielern erkundet zu werden.
Fallout 76: Inon Zur komponierte den Soundtrack des Abenteuers
Nicht nur im spielerischen Bereich möchten die Bethesda Game Studios nichts dem Zufall überlassen. Darüber hinaus wird ein abwechslungsreicher und atmosphärischer Soundtrack versprochen. Dieser stammt genau wie bei den diversen Vorgängern aus der Feder des bekannten Komponisten Inon Zur und wurde vom Budapester Filmorchester und dem Lyris Streichquartett eingespielt.
Zum Thema: Fallout 76: Die Beta soll das komplette Spiel beinhalten – Fortschritte können übernommen werden
Bei seinen Arbeiten am Soundtrack von „Fallout 76“ arbeitete Zur eng mit Director Todd Howard und dem Audio Director Mark Lampert zusammen, um „eine anspruchsvolle und emotionale Musik zu erschaffen, die den Spieler auf eine ganz neue Reise mitnimmt“. Zur dazu: „Ich denke, dass dies eine meiner bisher einzigartigsten Aufnahmen ist. Ich kann es kaum erwarten, sie mit allen zu teilen.“
„Fallout 76“ erscheint am 14. November für die PS4, die Xbox One und den PC.
Quelle: Variety
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
10. August 2018 um 15:57 UhrMan bleibt sich treu. Sehr schön! Hoffentlich wird auch Jeremy Soule wieder für TES6 verpflichtet.