Suche Login

Control: Die Spieler werden auch Menschen durch die Gegend werfen können

Mit einem kurzen Gameplay-Clip haben die Entwickler von Remedy Games einen frischen Blick auf eine neue Gameplay-Mechanik ihres kommenden Titels "Control" geboten.

Control: Die Spieler werden auch Menschen durch die Gegend werfen können

Die Entwickler von Remedy Games haben eine kleine Neuigkeit zum Gameplay ihres kommenden Third-Person-Action-Adventures „Control“ verraten. Auf Twitter wurde bestätigt, dass die Spieler in dme kommenden Titel auch menschliche Körper mit ihren Spezialkräften durch die Gegen werfen können. Allerdings wurde diese Mechanik gerade erst implementiert und sei deshalb noch nicht ganz ausgefeilt. Dennoch wollte man einen kleinen Gameplay-Clip teilen.

„Ja, man kann auch Körper in Control herum werfen“, heißt es in dem aktuellen Tweet. „Unser Entwicklerteam hat dies gerade erst in das Spiel implementiert, weshalb es noch nicht sehr ausgefeilt und weit von der finalen Version entfernt ist. Aber wir wollten das mit euch teilen.“

Zum Thema: Control: Neues Remedy-Spiel im frischen Gameplay und Screenshots

„Control“ wurde im Rahmen der E3 2018 angekündigt. Laut Angaben der Entwickler soll es sich um das ambitionierteste Projekt des Studios bisher handeln. Als Publisher tritt 505 Games ein. Erscheinen soll „Control“ im kommenden Jahr für PS4, Xbox One und PC.

Die Spieler werden in der Rolle der Protagonistin Jesse Fanden, die als neue Chefin, die Kontrolle über eine Geheimorganisation übernehmen soll. Von offizielle Seite heißt es dazu: „Ihre schwierige Vergangenheit hat unserer Heldin Jesse Fanden nach New York gebracht – genauer gesagt zu einem riesigen Beton-Wolkenkratzer, der als Das Älteste Haus bekannt ist. Im Inneren befindet sich das Hauptquartier einer geheimen Regierungsbehörde mit dem Namen Federal Bureau of Control.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

spider2000

spider2000

13. August 2018 um 18:42 Uhr