Suche Login

Uncharted: Regisseur macht Angaben zum Fortschritt des kommenden Kinofilms mit Tom Holland

Auch wenn der kommende "Uncharted"-Kinofilm für den zuständigen Regisseur Shawn Levy die Priorität zu haben scheint, lassen genauere Angaben zum Drehstart des Films noch auf sich warten.

Uncharted: Regisseur macht Angaben zum Fortschritt des kommenden Kinofilms mit Tom Holland

Auch wenn das Skript zum kommenden „Uncharted“-Kinofilm wohl schon lange fertig ist, so lassen genauere Details zum Fortschritt der Produktion noch auf sich warten. Bestätigt wurde bereits, dass der „Spider-Man Homecomming“-Star Tom Holland in die Rolle des jüngeren Nathan Drake schlüpfen soll. Darüber hinaus ist aber noch nicht mehr bekannt.

Der für den Film zuständige Director Shawn Levy hat in einem aktuellen Interview mit The Playlist aber über das Projekt auf Basis von Naughty Dogs Action-Adventure-Serie gesprochen. Da der Regisseur mit „Starman“ und „Uncharted“ bereits zwei neue Projekte angenommen hat, stellt sich die Frage, welcher Film als nächstes gedreht wird.

Zum Thema: Uncharted: Inoffizieller Kurzfilm mit Nathan Fillion in der Hauptrolle veröffentlicht

Wie Levy im Interview bestätigte, sieht es so aus, als würde „Uncharted“ die Priorität haben: „Ich meine, im Moment ist ‚Uncharted‘ am nähsten an der Startlinie, da es ein riesiger Titel ist. Wir haben jetzt ein sehr gutes Drehbuch und wir haben mit Tom Holland unseren Star. Das ist jetzt abhängig vom Zeitplan und dem zusätzlichen Casting. Aber ich würde jetzt sagen, dass das der nächste Titel zu sein scheint. Und es ist ein Film, auf den ich sehr gespannt bin.“

Aber auch mit dieser Aussage bleibt es noch ungewiss, wann die Dreharbeiten am „Uncharted“-Film starten sollen. Die bisherigen Hinweise deuten an, dass in der Story ein jüngerer Nathan Drake im Mittelpunkt steht, wahrscheinlich zu der Zeit, als er den Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan kennen lernt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

13. August 2018 um 13:37 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

13. August 2018 um 16:46 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

13. August 2018 um 20:07 Uhr
Claire4815

Claire4815

13. August 2018 um 22:10 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

14. August 2018 um 09:08 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

14. August 2018 um 12:50 Uhr