Im kommenden „Shadow of the Tomb Raider“ wird die Spielheldin Lara Croft alle Fähigkeiten nutzen müssen, die ihr zur Verfügung stehen, um im tödlichen Dschungel gegen eine Überzahl von überlegenen Gegnern zu gewinnen. Im neuen Entwickler-Video werden die Stealth-Gameplay-Mechaniken in den Fokus gestellt.
Der Game Director Daniel Chayer-Bisson zeigt, auf welche Fähigkeiten sich Lara verlassen muss, um im Dschungel im Kampf gegen die Geheimorganisation Trinity, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist, zu kämpfen und um die Maya Apokalypse aufzuhalten. Die Spieler werden lernen, im tödlichsten aller Terrains zu überleben, dafür werden sie das verbesserte Deckungssystem nutzen, um aus der Tarnung heraus Gegner lautlos zu töten oder Panik unter ihnen auszulösen. Das neue Video ist nachfolgend in den Artikel eingebunden.
Zum Thema: Shadow of the Tomb Raider: Eidos Montreal spricht über die Unterschiede zu Uncharted
„Shadow of the Tomb Raider“ ist der Abschluss der Reboot-Reihe, in der wir eine kampferprobte Lara Croft zu Gesicht bekommen. Sie befindet sich nicht mehr auf der Flucht, sondern auf der Jagd. In der Rolle der dieser starken Lara Croft müssen die Spieler eine Maya-Apokalypse verhindern müssen.
Das Spiel-Setting ist entsprechend im südamerikanischen Dschungel angesiedelt, wo zahlreiche Gefahren und tödliche Grabkammern auf die Entdeckerin warten. Darüber hinaus streifen schwer bewaffnete Söldner durch den Dschungel, die Lara Croft mit Guerillataktiken oder mit Waffengewalt ausschalten kann.
Update: Ein weiteres Video stellt die improisierten Waffen in den Fokus, die Lara im neuen „Tomb Raider“-Abenteuer zum Einsatz bringen wird.
Weitere Meldungen zu Shadow of the Tomb Raider.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
hgwonline
11. August 2018 um 12:54 UhrNur noch einen Monat!
Claude1978
14. August 2018 um 08:48 UhrJetzt genau noch einen Monat… 😉 Und dann habe ich auch noch Geburtstag, besser kann es nicht sein…