Suche Login

Assassin's Creed Odyssey: Video zeigt, wie Ubisoft Athen nachgebaut hat

In „Assassin’s Creed Odyssey“ können die Spieler auch das antike Athen genauer erkunden. Worauf die Entwickler bei der Erschaffung dieser Umgebung besonders geachtet haben, wird in einem neuen Entwickler-Video verraten.

Assassin’s Creed Odyssey: Video zeigt, wie Ubisoft Athen nachgebaut hat

Im kommenden „Assassin’s Creed Odyssey“ verschlägt es die Spieler bekanntermaßen in das antike Griechenland, wo sie unter anderem die Stadt Athen erkunden können. Im neuen Entwickler-Video spricht der World Director Ben Hall darüber, wie das Team von Ubisoft Quebec das antike Athen nachgebaut haben und auf welche Details sie dabei besonders achten mussten.

Viele Spieler haben ein recht gutes Bild von Athen und so mussten auch bekannte Bauwerke möglichst detailgetreu und authentisch nachgebaut werden, wie sie wohl zur Blütezeit der Stadt ausgesehen haben. Einige Details dazu werden im frischen Video verraten, das ihr nachfolgend ansehen könnt:

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Spieler können Gegner als Söldner für die eigene Mannschaft rekrutieren

„Assassin’s Creed Odyssey“ kommt am 05. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC auf den Markt. Die Spieler schlüpfen entweder in die Rolle von Alexios oder Kassandra, die als Nachkomme von König Leonidas als Söldner durch Griechenland ziehen. Während sie immer wieder neue Jobs suchen und erledigen, erleben sie einige historische Begebenheiten mit und treffen bekannte Persönlichkeiten. Welche Art von Söldner sie sein wollen und wie sie die Missionen erledigen, bleibt den Spielern selbst überlassen.

„Vom Ausgestoßenen zur lebenden Legende. Begeben Sie sich auf eine Odyssee, lüften Sie die Geheimnisse Ihrer Vergangenheit und ändern Sie das Schicksal des antiken Griechenlands“, heißt es von offizieller Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TenaciousD

TenaciousD

16. August 2018 um 10:28 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

16. August 2018 um 10:34 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. August 2018 um 11:28 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

16. August 2018 um 12:50 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

16. August 2018 um 15:24 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

16. August 2018 um 15:29 Uhr