Astragon wird den Spielern im kommenden „Landwirtschafts-Simulator 19“ auch die Möglichkeit geben, ihre landwirtschaftlichen Tätigkeiten in einer deutschen Spielumgebung zu erledigen. In einem neuen Trailer hat das unternehmen die deutsche Map vorgestellt, die den Namen Felsbrunn trägt. Den Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.
Zum Thema: Landwirtschafts-Simulator 19: Enthüllungs-Trailer zur E3 2018 zeigt neue Features und John Deere bestätigt
In der deutschen Spielumgebung werden sich die Spieler aus Deutschland wahrscheinlich direkt heimisch fühlen, da unter anderem Verkehrsschilder, Architektur und mehr bekannt sein werden. „Begleitet uns an den Rand der Alpen, in die malerische Kleinstadt Felsbrunn und werft einen Blick auf unsere europäische Karte“, heißt es von offizieller Seite.
Besucher der gamescom werden am Stand B-021 in Halle 8 zudem als Erste Gelegenheit haben, auf dieser Karte zu spielen und sich die wunderschöne Landschaft anzusehen, bestätigen die Macher. Der „Landwirtschafts-Simulator 19“ wird ab dem 20. November 2018 für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein.
Der Song im Trailer heißt übrigens „Raus aufs Land“ und stammt von der Fürther Künstlerin Lena Dobler, die ihr Lied „Pferde stehlen“ extra für den“ Landwirtschafts-Simulator 19″ angepasst hat. Das neue Gameplay-Video könnt ihr nachfolgend ansehen:
Weitere Meldungen zu Landwirtschafts-Simulator 19.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Neutrino
16. August 2018 um 16:29 UhrLoL! Kann man auch schön Gift auf die Felder sprühen und die dümmliche Anbauweise der heutigen Landwirtschaft nachspielen?
Bauer bleibt eben Bauer!