Suche Login

Redeemer: Enhanced Edition für PS4 erscheint später- Trailer (Update)

Mit der "Redeemer: Enhanced Edition" wurde für die Konsolen Xbox One, PlayStation 4 und Switch eine Neuauflage des bisherigen PC-Titels angekündigt. Mit einem Trailer machen die Entwickler darauf aufmerksam.

Redeemer: Enhanced Edition für PS4 erscheint später- Trailer (Update)

Update: Die „Redeemer: Enhanced Edition“ wird noch etwas länger auf sich warten lassen, als bisher geplant. Anstatt dem zuvor angekündigten August dieses Jahres, wird nun der Herbst als Releasefenster anvisiert. Ein frischer Gamescom-Trailer gibt einen neuen Blick auf das Spiel:

Ursprüngliche Meldung vom 18. Juli: Buka Entertainment und Sobaka Studio haben mitgeteilt, dass das Top-Down-Actionspiel „Redeemer“ für Konsolen erscheinen wird. Nach dem bereits erfolgten PC-Launch soll die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Switch im August dieses Jahres als „Redeemer: Enhanced Edition“ erfolgen.

Mit der „Redeemer: Enhanced Edition“ erwartet euch zusätzlich ein lokaler Koop-Modus. Hinzu gesellen sich die Charakter-Klassen Mönch und Soldat sowie in einigen Spielabschnitten ein verbessertes Balancing. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr zur Konsolenversion einen Trailer.

Ein Elite-Soldat mit gewalttätiger Vergangenheit

An der Geschichte von „Redeemer“ ansich hat sich nichts geändert. Darin folgt ihr einem ehemaligen Elite-Soldaten, dessen gewalttätige Vergangenheit ihn nach Jahren des Versteckens in einem abgelegenen Bergkloster einholt.

Danach schlagt, tretet und hämmert ihr euch durch Horden von Feinden und seid damit beschäftigt, auf einer gnadenlosen Mission für Gerechtigkeit gegen die schattenhaften Unternehmenskräfte, dessen Aufträge der Protagonist einst erfüllte, zu sorgen.

„Von hart getroffenen Stealth-Takedowns bis hin zu übertriebenen Tötungen, jede Bewegung strotzt nur so vor roher Energie und packendem Sound-Design“, so die Entwickler. Nachfolgend seht ihr den erwähnten Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare