Suche Login

Shadow of the Tomb Raider: Details zum New Game Plus-Modus mit drei Pfaden enthüllt

Auch im kommenden Action-Adventure "Shadow of the Tomb Raider" werden die Spieler durch einen sogenannten New Game Plus-Modus einen zusätzlichen Anreiz bekommen, die Story mehr als einmal durch zu spielen. Da es drei verschiedene New Game Plus-Pfade gibt, wurde der Anreiz sogar nochmals erhöht.

Shadow of the Tomb Raider: Details zum New Game Plus-Modus mit drei Pfaden enthüllt

„Shadow of the Tomb Raider“ wird später in diesem Jahr eines der Spiele sein, das auch einen New Game Plus-Modus mit sich bringt. Dieser soll die Spieler bei der Stange halten, wenn sie die Story bereits einmal durchgespielt haben. Erste Details sowie Besonderheiten zu dem Modus wurden inzwischen enthüllt.

Im „New Game+“-Modus von „Shadow of the Tomb Raider“ werden die Spieler im zweiten Spieldurchgang alle Waffen, Kostüme, Ausrüstung und Upgrades mitnehmen können, die sie im ersten Spieldurchgang der Kampagne gesammelt haben. Das sind die Grundlagen, die alle Spieler von einem derartigen Modus erwarten.

Zum Thema: Shadow of the Tomb Raider: Neues Video zu improvisierten Waffen, Stealth-Gameplay und Überleben unter Wasser

Doch die Entwickler von Eidos Montreal wollen noch etwas Besonderes bieten. Und zwar bekommen die Spieler die Möglichkeit, im zweiten Spieldurchgang drei verschiedene Pfade zu verfolgen: Schlange, Jaguar und Adler. Während der Pfad der Schlange auf Stealth fokussiert ist, geht es beim Jaguar um Action und beim Pfad des Adlers um die Durchquerung und den Einfallsreichtum.

Für jeden Pfad gibt es eine spezielle Auswahl an Fähigkeiten, welche diesen Spielstil unterstützen. Wenn die Spieler also alle drei Spielstile erleben wollen, müssen sie den Titel also mindestens viermal durchspielen. „Shadow of the Tomb Raider“ wird am 14. September 2018 für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

16. August 2018 um 16:00 Uhr