Die PS4-Version von „H1Z1: Battle Royal“ befindet sich weiter auf Erfolgskurs, wie die Verantwortlichen der Daybreak Studios mit einer aktuellen Meldung auf Twitter bestätigt haben. Der kostenlos spielbare Battle-Royale-Shooter hat inzwischen mehr als 12 Millionen Spieler angezogen, gab das Unternehmen mit einem aktuellen Tweet bekannt.
Als kleines Dankeschön sollen die Spieler ein besonderes Waffenskin geschenkt bekommen, wenn sie sich bis zum 26. August einmal im Spiel eingeloggt und ein Match gespielt haben. Mit dem Tweet wurde auch ein Bild des bunten Wildstyle Marauder-Waffenskins präsentiert. Der Tweet mit dem Bild ist unterhalb dieser Zeilen im Artikel eingebunden.
Erst gestern wurde die PS4-Fassung von „H1Z1“ mit einem neuen Performance-Update ausgestattet. Die Details dazu findet ihr hinter diesem Link. Bis Ende Juni hat die PS4-Version bereits die Marke von zehn Millionen Spielern geknackt, wie wir bereits berichtet haben.
[PS4] THANK YOU to all 12 million+ of you who have joined us in Pleasant Valley on PS4 so far! To celebrate launch, we're giving you the first ever Marauder skin – log in and play a match between now and August 26 to unlock your FREE Wildstyle Marauder: https://t.co/9WNnW8frQV pic.twitter.com/hexisPYrZh
— H1Z1 (@H1Z1) 16. August 2018
Weitere Meldungen zu H1Z1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Seven Eleven
17. August 2018 um 09:35 UhrIst auch echt nice. Für lau völlig okay.
STAATSFEIND_NR1
17. August 2018 um 13:01 UhrEinfach richtig geil und wenn sie weiter so hart arbeiten und neues implementieren wirds noch deutlich besser
AtheistArriS
18. August 2018 um 08:21 UhrEin Erfolg wäre es wenn man die 12 Mio. Spieler auch halten könnte. Das Spielen sonst nur Kiddies die sich wohl keine Spiele leisten können.