Suche Login

Railway Empire: Update 1.5 und der The Great Lakes-DLC erscheinen nächste Woche für die PS4

In der kommenden Woche dürfen sich "Railway Empire"-Spieler auf der PS4 nicht nur über das Update 1.5 freuen. Zudem werden im Zuge des "The Great Lakes" genannten DLCs neue Inhalte zur Verfügung gestellt.

Railway Empire: Update 1.5 und der The Great Lakes-DLC erscheinen nächste Woche für die PS4

Bereits Monate vor dem offiziellen Release wurde versprochen, dass „Railway Empire“ über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht werden soll.

Im Zuge einer aktuellen Mitteilung gaben Kalypso Media und Gaming Minds bekannt, dass auf der Xbox One und dem PC ab sofort ein neues Update bereit steht, das „Railway Empire“ auf die Version 1.5 hebt. Zu den Verbesserungen, die mit dem Update einhergehen, gehören diverse Bugfixes, überarbeitete Lagerhäuser und mehr. Weitere Details zum neuen Update findet ihr hier.

Railway Empire: Der The Great Lakes-DLC erscheint nächste Woche für die PS4

Auf der PlayStation 4 wird das besagte Update am kommenden Montag, den 20. August zur Verfügung gestellt. Selbiges gilt für den neuen „The Great Lakes“-DLC, der auf dem PC sowie der Xbox One bereits erhältlich ist und am Montag auch für die PS4 veröffentlicht wird.

„Ende des 19. Jahrhunderts wird Kanada fast ausschließlich von Wäldern und Tundra beherrscht. Nur wenige Siedlungen haben sich bereits zu grösseren Städten entwickelt. In Railway Empire: The Great Lakes verknüpfen Sie die britischen Kolonien und führen Sie die Great Lakes-Region durch die Schaffung einer Gleisinfrastruktur in die wirtschaftliche Unabhängigkeit“, heißt es zum „The Great Lakes“-DLC.

Abschließend versprechen die Entwickler von Gaming Minds, dass hinter verschlossenen Türen bereits an weiteren Inhalten und Verbesserungen für „Railway Empire“ gearbeitet wird.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare