Auf der diesjährigen E3 enthüllten die japanischen Entwickler von From Software, die sich in den letzten Jahren vor allem mit der „Dark Souls“-Reihe einen Namen machten, ihr neuestes Projekt.
Dieses trägt den Namen „Sekiro: Shadows Die Twice“ und wird in Zusammenarbeit mit dem Publisher Activision für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht. Genau wie es bereits bei den letzten Titeln aus dem Hause From Software der Fall war, soll auch „Sekiro: Shadows Die Twice“ mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad und einer dichten Atmosphäre bestechen.
Sekiro: Shadows Die Twice erscheint im März 2019
Wie vor wenigen Tagen bereits bestätigt wurde, gehört „Sekiro: Shadows Die Twice“ zu den Titeln, die Activision im Rahmen der diesjährigen Gamescom in einer spielbaren Version präsentiert. Ergänzend dazu wurde heute der offizielle Releasetermin enthüllt und bekannt gegeben, dass „Sekiro: Shadows Die Twice“ ab dem 22. März für die eingangs erwähnten Plattformen erhältlich sein wird.
Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Es geht nicht darum, ein leichtes Spiel zu entwickeln
Ergänzend zur Enthüllung des Releasetermins wurde bestätigt, dass neben der Standard-Ausgabe von „Sekiro: Shadows Die Twice“ auch eine Collector’s Edition ins Rennen geschickt wird. Diese umfasst das Spiel an sich, ein Steelbook, eine sieben Zoll große Shinobi-Statue, ein Artbook, eine physische Karte, den digitalen Soundtrack und Münzen.
Anbei der neueste Trailer zu „Sekiro: Shadows Die Twice“.
Weitere Meldungen zu Sekiro: Shadows Die Twice.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DanteAlexDMC84
20. August 2018 um 19:55 UhrWas soll das gute stück Kosten?
Saro Isamura
20. August 2018 um 20:13 Uhr1500 euro
grayfox
20. August 2018 um 22:54 Uhrdas wird nichts
xjohndoex86
21. August 2018 um 00:13 UhrDie Figur macht jetzt nicht gerade ’nen Must Have – Eindruck und der Soundtrack per DL ist nun auch nicht gerade verlockend. Aber wie geil sieht denn dieses Steelbook aus?? :O Artbook ist bei FromSoft eh immer Pflicht und auch die Map scheint hochwertig zu sein. Mal gucken, was die Schmackazie kostet.
Ryu_blade887
21. August 2018 um 08:42 UhrJaaaaaaa man ein release termin also Doa 6 und Shadow die Twice werden meine erste 2019 spiele sein
President Evil
21. August 2018 um 09:07 UhrIch bin ein grosser Bewunderer von From Softwares Werken, aber Shadows die Twice spricht mich bisher nicht wirklich an. Lasse mich aber gerne überraschen.
Solche Collector’s Editions interessieren mich generell nie. Würden bei mir nur Staub fangen. Ich brauch nur das Spiel (wenn überhaut).
Khadgar1
21. August 2018 um 11:13 UhrDas Steelbook ist schon ziemlich nice.
VisionarY
21. August 2018 um 14:36 UhrEine Physische Karte, das heißt dann wohl das es ingame ebenfalls eine art von Karte (Map) geben wird?!