Suche Login

Spider-Man: Das Kampfsystem des Superhelden-Abenteuers im neuen Video beleuchtet

Ab sofort steht der neueste "Just the Facts"-Trailer zu "Spider-Man" bereit. In diesem dreht sich alles um das Kampfsystem des kommenden Superhelden-Abenteuers.

Spider-Man: Das Kampfsystem des Superhelden-Abenteuers im neuen Video beleuchtet

Zu den wichtigsten Exklusiv-Titeln, mit denen die PlayStation 4 in diesem Jahr bedacht wird, dürfte neben „God of War“ sicherlich „Spider-Man“ gehören.

Das neueste Abenteuer der freundlichen Spinne von nebenan entstand bei den „Ratchet & Clank“- oder „Sunset Overdrive“-Machern von Insomniac Games und erreichte vor ein paar Tagen den Gold-Status. Somit wird „Spider-Man“ wie geplant ab Anfang September erhältlich sein und es den Spielern ermöglichen, den Kampf gegen das organisierte Verbrechen in New York City aufzunehmen.

Spider-Man: Neuer Trailer beschäftigt sich mit dem Kampfsystem

Im neuesten Videospiel zu „Spider-Man“ übernehmen die Spieler die Kontrolle über einen erfahrenen Helden, der bereits über zahlreiche Erfahrungen im Kampf gegen das organisierte Verbrechen verfügt. Zudem rückt das Privatleben von Peter Parker verstärkt in den Mittelpunkt. So hat sich dieser dazu entschlossen, sein Studium abzuschließen und im Berufsleben Fuß zu fassen.

Zum Thema: Spider-Man: Insomniac Games von Vorbestellern geschmeichelt und noch nicht alle Details gespoilert

Passend zum nahenden Release steht ab sofort ein neuer „Just the Facts“-Trailer bereit. In diesem dreht sich alles um das Kampfsystem von „Spider-Man“. Das neue Abenteuer von Peter Parker wird ab dem 7. September exklusiv für die PS4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. August 2018 um 21:38 Uhr