Suche Login

Ace Combat 7 Skies Unknown: Termin, Trailer und Bilder zur Gamescom 2018 enthüllt

Bandai Namco hat einen neuen Trailer, zahlreiche Screenshots und den Veröffentlichungstermin zum kommenden Flug-Actionspiel "Ace Combat 7: Skies Unknown" enthüllt.

Ace Combat 7 Skies Unknown: Termin, Trailer und Bilder zur Gamescom 2018 enthüllt

Pünktlich zum Start der Gamescom haben die Verantwortlichen von Bandai Namco einen neuen Trailer, zahlreiche Screenshots und den Veröffentlichungstermin zur kommenden Flug-Action-Simulation „Ace Combat 7: Skies Unknown“ enthüllt. Wie mit dem neuen Trailer verraten wird, soll der Titel am 18. Januar 2019 für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Die PC-Version folgt am 1. Februar 2019.

Das neue Bild- und Videomaterial könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Die Spieler können in „Ace Combat 7“ laut offiziellen Angaben „Luftkämpfe in fotorealistischen, dreidimensionalen Umgebungen und Himmelslandschaften“ erwarten. Dabei können sie auch plötzliche Wetterveränderungen und Bedingungen erleben, die von den Spielern zum taktischen Vorteil genutzt werden können. Die Handlung des kommenden Spiels ist zwischen „Ace Combat 3“ und „Ace Combat 4“ angesiedelt. Vorkenntnisse sollen aber nicht nötig sein, um die Handlung zu verstehen.

Zum Thema: Ace Combat 7 Skies Unknown: Weitere Details und Screenshots zur Flug-Action-Simulation

Auch Unterstützung für PlayStation VR wird geboten. Wie die Macher bereits angekündigt haben, können PSVR-Besitzer ein exklusives und spezielles Erlebnis mit dem VR-Headset spielen, während die Kampagne nur im normalen Modus am TV-Bildschirm gespielt werden kann. Mit den Bildern wurde auch ein erste Blick auf den Flightstick gewährt, der als offizielles Zubehör passend zum Spiel veröffentlicht werden soll. Genauere Angaben zu dem Flightstick stehen uns aber noch nicht zur Verfügung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

21. August 2018 um 11:54 Uhr