Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben die neueste Inside Xbox-Ausgabe genutzt, um uns einen weiteren Trailer zu „Battlefield 5“ zu präsentieren. Mit diesem stellt man uns bereits die Kompanie vor.
Die Spieler werden in „Battlefield 5“ erstmals die Möglichkeit erhalten eine angepasste Kollektion an Soldaten, Waffen und Fahrzeugen zusammenzustellen, um mit ihnen im Zweiten Weltkrieg durchzustarten. In der eigenen Kompanie kann man spezialisierte Kampfrollen für jeden Soldaten auswählen sowie die entsprechende Ausrüstung anpassen. Zudem kann man die Fahrzeuge sowie Flugzeuge aufwerten und festlegen, ob man die Widerstandsfähigkeit oder die Feuerkraft verstärkt.
Mehr: Battlefield 5 – Der Battle Royale-Modus entsteht nicht bei DICE
„Battlefield 5“ wird am 19. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel erscheinen. Bereits am 6. September 2018 werden alle Spieler die Chance erhalten an einer offenen Beta teilzunehmen. Vorbesteller dürfen bereits am 4. September 2018 den Multiplayer auf Herz und Nieren testen. Hier ist der neue Trailer zum kommenden First-Person-Shooter:
Weitere Meldungen zu Battlefield 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
grayfox
21. August 2018 um 18:16 Uhrdas beste an dem trailer sind die kommentare auf youtube
Kenth
21. August 2018 um 19:04 UhrIch wusste gar nicht, dass in der Schlacht von Rotterdam Asiaten und Afroamerikaner gekämpft haben….aber wahrscheinlich bin ich zu ungebildet für EA’s Vision.
Kaos
21. August 2018 um 20:28 UhrIwie sieht es genauso aus wie Battlefield 1.
Aydinli67
21. August 2018 um 21:02 Uhr@Kaos genau das hab ich mir auch gedacht
SkywalkerMR
21. August 2018 um 22:33 UhrViel zu überladen. Totales Chaos und schrille Farben. Dazu die von Kenth erwähnten absolut unglaubwürdigen asiatischen Frauen. Und natürlich werden in den Trailern immer nur die Allierten als die Superhelden dargestellt. Oh, die bösen Deutschen…
Ich wünsche dem Spiel das absolute Versagen.
raveronalkohol
22. August 2018 um 00:07 UhrNaja die deutschen waren nunmal.sicherlich keine helden @Skywalker. Komm klar mit der Geschichte deines Landes so ist es nunmal.
Und auch zum Rest kann man nur sagen, typisch lächerliches gepöbel der Neuzeit Mode
Überladen ist einzig und allein die Lächerlichkeit was manche „Gamer“ sich mittlerweile meinen rauszunehmen nicht nur bei BF V. Geht mal wieder an die frische Luft wenn ihr vor lauter flimmerkiste nicht mehr klar kommt.
Dieser Hate wenn man ein Spiel nicht mag xD wie im Kindergarten.
SkywalkerMR
22. August 2018 um 06:29 Uhr@raveronalkohol: Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass die Deutschen zu Unrecht so dargestellt werden. Sondern eher, dass die Russen, Amerikaner und Briten keinen Deut besser waren. Massenvernichtungen wurden zwar (zumindest zur Zeit des zweiten Weltkrieges) nicht betrieben, aber Plünderungen, Vergewaltigungen und Mord unter der Zivilbevölkerung Deutschlands war auch an der Tagesordnung. Such dir einfach mal gescheite Geschichtsbücher und Zeitzeugenberichte, anstatt den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen und dir einen reinzuschrauben 🙂
Khadgar1
22. August 2018 um 06:39 Uhr@Skywalker
Die von dir genannten Punkte gab es auch schon in jedem Krieg davor aber was hat das jetzt mit dem Trailer und mit dem Spiel zu tun?
JigsawAUT
22. August 2018 um 06:59 UhrIch seh da keine Unterschiede zu den Vorgängern… Beta wird gespielt weil gratis aber gekauft wird es nicht!
SkywalkerMR
22. August 2018 um 08:15 Uhr@Khadgar: Bist du ein Troll oder einfach nur blöd? Guck mal was ich oben geschrieben habe. Hier gehts nicht um den 30jährigen Krieg, sondern um Battlefield V / zweiter Weltkrieg.
ResiEvil90
22. August 2018 um 08:45 UhrBFV wird eben ein MP Shooter der null Wert auf Historische Authentizität wert legt! Hat mich am anfang sehr gestört aber inzwischen ist es mir egal. Das Spiel wird trotzdem spaß machen da bin ich sicher.
SkywalkerMR
22. August 2018 um 09:53 UhrDann sollen die Entwickler nicht behaupten, dass sie historische Authentizität liefern und die Kritiker einfach keine Ahnung hätten. Das ist ja mein größtes Problem.
ResiEvil90
22. August 2018 um 10:06 Uhr@Skywalker
Die Entwickler haben gesagt das sie sich absichtlich historische Freiheiten nehmen um den Spielspaß in den vordergrund zu rücken. Die Entwickler äußerten sich nur negativ über die leute die sich über die Frauen im Spiel beschwert haben. Letzendlich haben sie doch auch recht wem dass nicht gefällt der braucht es auch nicht zu kaufen. Die Entwickler haben eben eine idee mit dem Spiel und die verfolgen sie nunmal.
Ist ja keiner gezwungen das mitzumachen.
Das da jetzt Frauen mitmischen finde ich zwar auch eher naja historisch halt nicht ganz so richtig aber ist für mich auch kein KO Kritierium.
SkywalkerMR
22. August 2018 um 15:39 UhrWas denn nun? Null Wert auf historische Authentizität gelegt, oder einige historische Freiheiten genommen?
Blackmill_x3
22. August 2018 um 17:04 Uhr@Skywalker
Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass Dice mal behauptet hat, dass ihr Spiel auf genauen historischen Ereignissen basiert.
Ich finde es gut so und das Setting kommt im trailer gut rüber. So überladen, wie in manchen Szenen dargestellt wird es eh nicht sein. War in den anderen teilen nicht anders.
Mal sehen wie sich das in der Beta anfühlt
ResiEvil90
22. August 2018 um 18:14 Uhr@Skywalker Naja Null Authentizität war von mir etwas übersptitz ausgedrückt. BFV enthält auch viele Dinge die Historisch korrekt sind. Aber der 2 Weltkrieg dient mehr als Setting und der Spielspaß steht eindeutig im Vordergrund. Warum auch nicht in BF1 haben sich viele beschwert das es zu Authentisch war und dadurch der Spielspaß gelitten hat. Aber genau genommen war auch BF1 mit vielen historischen Freiheiten versehen.
SkywalkerMR
22. August 2018 um 20:01 UhrKomisch, ich habe bei BF1 keine so große Kritikwelle miterlebt wie bei BFV. Nicht einmal ansatzweise.
raveronalkohol
22. August 2018 um 22:47 UhrAuch bei BF1 wurde rummgeheult. Die Gamer Community besteht zu größten Teil einfach nur noch aus heulenden Kleinkindern die sofort den Aufstand proben wenn ihnen was nicht passt und dann natürlich das ganze unnötig aufputschen über die Social Media Programme wo man das Gefühl hat das auch nur noch 90% aus einer weinerlichen Erdbevölkerung stammt die nie zufrieden, immer alles besser wissen, und aus jeder Sache ein Drama machen. einfach nur noch lächerlich das ganze