Noch bevor der kommende Titel „Desperados III“ im Rahmen der Gamescom offiziell angekündigt werden konnte, ist durch ein Leak der Trailer zu früh auf YouTube aufgetaucht. Auch wenn der Trailer schnell wieder von der offiziellen Seite verschwand, wurde er schnell gesichert und auf anderen Plattformen zur Verfügung gestellt. Das Video haben wir weiter unten eingebunden, falls das nicht funktioniert, nutzt diesen Link.
„Desperados 3“ wird demnach im deutschen Studio Mimimi Productions für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt und soll 2019 veröffentlicht werden. THQ Nordic springt als Publisher ein. Die ersten Details zum Wild-West-Spiel sind bereits mit der YouTube-Beschreibung ans Tageslicht gekommen.
Echtzeit-Taktik Desperados 3 im Anmarsch
Die Spieler können in „Desperados 3“ demnach eine Wild-West-Welt erwarten, in der das Gesetz von denen gemacht wird, die eine Waffe in den Händen halten. Eine Welt, in der der Tod kein Unbekannter ist und die Bestatter Überstunden machen, hieß es in der YouTube-Beschreibung. Spielerisch wird der Titel als Echtzeit-Taktik-Spiel beschrieben, in dem die Spieler eine Gruppe von Desperados befehligen, die vom Revolverhelden John Cooper angeführt wird.
Update: Inzwischen wurde der Trailer offiziell veröffentlicht:
Weitere Meldungen zu Desperados III.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Diggler
21. August 2018 um 09:26 Uhrgenial, nach dem starken shadow tactics bekommen wir jetzt auch ein neues desperados!