Suche Login

Landwirtschafts-Simulator 19: Frischer Gamescom-Trailer zeigt neue Spielszenen

Im neuen Gamescom-Trailer zeigen die Verantwortlichen von GIANTS Software, Focus Home Interactive und Astragon Entertainment neue Spielszenen aus dem kommenden "Landwirtschafts-Simulator 19", der auch auf der Messe angespielt werden kann.

Landwirtschafts-Simulator 19: Frischer Gamescom-Trailer zeigt neue Spielszenen

Zum nahenden Start der Gamescom 2018 in Köln haben die Verantwortlichen von GIANTS Software, Focus Home Interactive und Astragon Entertainment einen passenden Gamescom-Trailer zum kommenden „Landwirtschafts-Simulator 19“ veröffentlicht. Das Video wurde auf dem Xbox-YouTube-Kanal veröffentlicht. Weiter unten im Artikel könnt ihr den frischen Clip ansehen.

Im Gamescom-Trailer werden unter anderem die verschiedenen Spielumgebungen, Landmaschinen und weitere Spielfeatures aus dem „Landwirtschafts-Simulator 19“ gezeigt. Zu den neuen Features gehören unter anderem auch reitbare Pferde, mit denen man die Umgebungen erkunden kann, weitere neue Anbau- und Erntemöglichkeiten, neue Maps und der umfassendste Fuhrpark in der Seriengeschichte. Zudem ist eine komplett überarbeitete und verbesserte Grafik zu erwarten.

Zum Thema: Landwirtschafts-Simulator 19: „Willkommen in Felsbrunn!“ – Trailer zeigt Szenen aus deutscher Spielumgebung

Besucher der gamescom 2018 in Köln können den „Landwirtschafts-Simulator 19“ zuwischen dem 21. und 25. August 2018 in Halle 8.1 am Stand B021 ansehen. Das Spiel wird am 20. November 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. In dem umfangreichen Fahrzeugkatalog sind unter anderem Fahrzeuge und Maschinen aller führenden Marken der Branche wie Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Deutz-Fahr, Krone und erstmals auch John Deere sowie viele weitere zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

NoResponse

NoResponse

21. August 2018 um 08:43 Uhr