Die Verantwortlichen von 2K Sports und Visual Concepts haben heute den MeineKarriere-Modus der Basketballsimulation „NBA 2K19“ enthüllt. Demnach wird man in diesem Jahr in Übersee spielen können, um letztendlich zu beweisen, dass man gut genug ist, um in der NBA zu spielen. Mit einem ersten Trailer bekommt man einen Einblick in die diesjährige Geschichte.
In „NBA 2K19“ wird man ein weiteres Mal einen eigenen Charakter erstellen können, um sich in der eigenen Karriere zu beweisen und die bekannten Superstars der NBA in Grund und Boden zu spielen. Wer bereits vor dem Launch der Vollversion einen tieferen Einblick in den MeineKarriere-Modus erhalten möchte, sollte sich am 31. August 2018 die Prelude-Demo herunterladen und die Karriere beginnen. Der Fortschritt kann in die Vollversion übernommen werden.
Mehr: NBA 2K19 – Travis Scott stellt den Soundtrack zusammen
„NBA 2K19“ wird am 11. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC im weltweiten Handel erscheinen. Sollte man sich die „20th Anniversary Edition“ kaufen, darf man bereits am 7. September 2018 loslegen.
Weitere Meldungen zu NBA 2K19.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ShawnTr
21. August 2018 um 18:08 Uhrachja so wie jedes jahr halt.irgend ein komisch zusammengeschusterter story modus kombiniert mit einer nba karriere die auf echgeld einsatz basiert. mal sehen obs dieses jahr anders wird aber ich glaubs kaum. die story wird nicht erwähnenswert sein. wie immer startet ihr in der Highscool über die summer league und werdet von einem nba team gedraftet… dann komische zwischensequenzen kombiniert mit training und ein Spiel nach dem anderen. achja den open world hub nicht vergessen..latschen latschen latschen bis man mal weiter machen kann…uff
INSPECTAH85
21. August 2018 um 18:59 UhrWeniger kaufen wenn man keine Lust drauf hat wird ich sagen. Sicher nicht perfekt aber Story in Sport hab ich noch nicht besser gesehen wie bei NBA 2K.
Royavi
21. August 2018 um 22:39 UhrDer MeineKreditkarte-Modus…
sehr Fortschrittlich, dieses Spiel wo man bestimmt wieder nicht die Cutscenes wegdrücken kann. Aber immerhin darf man seine Bewertungen für viel Geld verbessern oder Zeit bis 2K21 investieren um ein guter Spieler zu werden.
2K18 wurde von den Usern bei Metacritics mit 17/100 bewertet und das hatte Gründe.
Gestrichener Inhalt, schlechtere Umsetzungen von dem was drinne geblieben ist und dann Pay2Win…
Maria
22. August 2018 um 08:52 UhrSchon erschreckend, wie diese Pay2Win Inhalte ein gutes Spiel zerstören können.
Kahuna
22. August 2018 um 09:13 UhrIch verstehe einfach nicht warum jetzt jedes Jahr zwingend eine komische Backround-Story um den Charakter kreiert werden muss? Wenn ich einen MeineKarierre Modus spiele, dann will ich auch MEINE Karierre spielen bzw. die so spielen und mich so entscheiden können wie ich das will! So wie es eben vor einigen Jahren bei NBA2K noch der fall war.