Die Verantwortlichen von Starbreeze und 505 Games haben bekanntgegeben, dass man die Veröffentlichung des kooperativen Survival-Actionspiels „Overkill’s The Walking Dead“ auf das kommende Jahr verschiebt. Dies gilt zumindest für die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen, die am 8. November 2018 in den Handel kommen sollten. Die PC-Version wird weiterhin am 6. November 2018 erscheinen.
Die Konsolenversion wurde inzwischen auf Februar 2019 verschoben, da 505 Games sicherstellen möchte, dass die simultane Veröffentlichung in digitaler sowie physischer Form den Einfluss des Marketings komplett nutzt, um die Verkaufszahlen zu maximieren. Einen konkreten Erscheinungstermin nannten die Verantwortlichen bisher jedoch nicht.
Mehr: Overkill’s The Walking Dead: -Animationen werden überarbeitet – Verzicht auf Lootboxen bestätigt
„Overkill’s The Walking Dead“ wird als ein kooperativer Action-Ego-Shooter für bis zu vier Spieler beschrieben. Man wird gegen die Toten und andere Überlebende kämpfen. Dafür reisen die Spieler in das Universum von „The Walking Dead“ und setzen alles daran gemeinsam mit ihrer Gruppe im post-apokalyptischen Washington D.C. zu überleben.
Weitere Meldungen zu Overkill's The Walking Dead.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
olideca
21. August 2018 um 09:20 UhrGute Entscheidung. Alles was ich an Gameplay sah sah einfach nur unfertig aus! Dann kriegt die Konsole hoffentlich ein fertiges Game.
INFIZIERT
21. August 2018 um 09:29 UhrVorallem war das Datum vorher ziemlich mit Fallout zusammen. Da wäre es gnadenlos untergegangen. Ich will Overkills auch spielen aber da hätte es erstmal den kürzeren gezogen und ich hätte Fallout gespielt.