Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ivory Tower präsentieren mit „Gator Rush“ das erste große kostenlose Update zum Open-World-Motorsport-Spiel „The Crew 2“. Das Update soll am 26. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.
Die Spieler starten im Herzen der Sumpfgebiete des Südens in die Hovercraft-Disziplin der Off-Road-Familie. Dabei können die Spieler einzigartige Eigenschaften verwenden, die sonst kein anderes Fahrzeug bieten kann. Die Spieler können mit dem Hovercraft über jede Oberfläche gleiten, die Kontrahenten wegstoßen und auf den Mitstreitern landen, wenn sie über eine Rampe springen.
Im Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Zusätzlich zum Sumpfgebiet wurden weitere ikonische Orte der U.S. Karte neugestaltet und mit Verbesserungen bei Steilhängen und in der Kurvenführung versehen. Spieler können diese Verbesserungen in komplett neuen Events, einem Xtrem-Series-Rennen und bei der freien Fahrt genießen und dabei neue Fähigkeiten nutzen, um neue Orte in der offenen Spielwelt zu erkunden.“
Darüber hinaus wird der Ace-Modus einen neuen Schwierigkeitsgrad bieten. Im Ace-Modus werden die Spieler mit legendären Fahrzeugteilen belohnt, die die Performance verbessern, exklusive Zusatz-Boni und neue Anpassungsmöglichkeiten bieten. Zudem erhalten Season Pass-Besitzer am 26. September 2018 sieben Tage Vorabzugang zu zwei neuen zusätzlichen Fahrzeugen.
Weitere Meldungen zu The Crew 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Attack
21. August 2018 um 10:58 UhrNach Xmas, wenn dann Patches und der Multiplayer dabei sind, ist das Game sicher nen Kauf wert. 🙂
jehuty
21. August 2018 um 11:07 UhrWenn sie im dem Tempo weiter patchen meinst du bestimmt Weinachten 2019.
Mein fehlkauf des Jahres.
StevenB82
21. August 2018 um 12:40 UhrWenn das ding wenigstens ein bisschen physik aufweisen würde…
xjohndoex86
21. August 2018 um 13:20 UhrFein! 🙂