Suche Login

Torchlight Frontiers: Neuer Gamescom-Trailer zum Multiplayer-Action-RPG

Mit neuen Videos gewähren Perfect World Entertainment und Echtra Games einen genaueren Blick auf das kommende Shared-World-Action-Rollenspiel "Torchlight Frontiers".

Torchlight Frontiers: Neuer Gamescom-Trailer zum Multiplayer-Action-RPG

Die Verantwortlichen von Perfect World Entertainment und die Entwickler von Echtra Games haben weitere Spielszenen aus dem kürzlich angekündigten Multiplayer-Action-Rollenspiel „Torchlight Frontiers“ präsentiert. Die frischen, zur Gamescom 2018 veröffentlichten Trailer, könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Ihr könnt im Gameplay-Reveal-Trailer einige Szenen aus dem Spiel betrachten, während ihr mit einem Entwickler-Video weitere Details und Hintergrundinformationen aus der Entwicklung des Titels erfahrt.

„Torchlight Frontiers“ soll 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt. Klar ist allerdings, dass in dem kommenden Spiel  viele bekannte Features und Mechaniken von „Torchlight“ und „Torchlight 2“ wieder zu sehen sein werden. An der Entwicklung sind einige Branchenveteranen beteiligt. Das Team wird von Max Schaefer angeführt, einem Mitbegründer von Runic Games und Blizzard North. Zahlreiche weitere Mitglieder des Entwicklerteams haben zuvor unter anderen an Titeln wie  „Diablo“ und „Torchlight“ mitgewirkt.

Zum Thema: Torchlight Frontiers: Multiplayer-Action-RPG mit Trailer angekündigt

Die Produzenten betonten, dass in „Torchlight Frontiers“ die Hauptfeatzures der „Torchlight“-Serie mit einer „geteilten, dauerhaften und dynamisch generierten Welt“ kombiniert werden. Entsprechend können sich die Spieler mit Freunden und Begleitern „durch eine lebhafte Welt metzeln“. Sie basiert auf den Ruinen untergegangener Zivilisationen und bietet „Gewölbe voller Reichtümer und gefährlicher Kreaturen“.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare