Die Retro-Sammlung „Spyro Reignited Trilogy“ wird nach einer Verschiebung im November dieses Jahres die drei PlayStation-Klassiker „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ und „Spyro: Year of the Dragon“ in verbesserten Fassungen auf die aktuellen Konsolen bringen. Bevor wir die „Spyro Reignited Trilogy“ ab dem 13. November 2018 auf PS4 und Xbox One selbst spielen können, werfen wir dank frisch veröffentlichten Gameplay-Videos einen Blick auf verschiedene Spiel-Umgebungen.
Die unterhalb dieser Zeilen eingebundenen Videos zeigen weitere Gameplay-Szenen aus den Levels Idol Springs, Skateboarding, Sunny Villa und Stone Hill, die aus den technisch und spielerisch überarbeiteten Versionen in der „Spyro Reignited Trilogy“ stammen.
Zum Thema: Spyro Reignited Trilogy: Verschiebung um alle drei Spiele auf die Disk zu bringen?
Wie die Entwickler von Toys for Bob bereits bestätigt haben, werden die Titel eine verbesserte Grafik und mehr als 100 überarbeitete Spielabschnitte beinhalten. Auch eine verbesserte Steuerung wurde integriert, damit der kleine Drache jedem eurer Befehle genau Folge leisten wird und keine unnötigen Frustmomente aufgrund hakeliger Steuerung aufkommen. Die frischen Videos zeigen weitere Szenen aus dem Spiel:
Weitere Meldungen zu Spyro Reignited Trilogy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
VincentV
22. August 2018 um 17:46 UhrWill die Demo im PSN :p
Sveninho
22. August 2018 um 18:23 UhrHab die Spiele damals auf der Ps1 nie gezockt (glaub einmal bei einem Kumpel zugeschaut). Erst ab der Ps2 fing meine Begeisterung für Spyro an.
Mal ne Frage zu den drei Spielen: Wird es eigentlich auch fordernd? Weil die bisherigen Gameplay Trailer sahen leider sehr, sehr leicht aus. Spyro rennt einfach durch und brutzelt irgendwelche noob Gegner.^^
VincentV
22. August 2018 um 18:27 UhrDie normalen Gegner sind einfach ja. Aber Bosse und auch einige Gameplay einlagen können fordernder sein.
Aber die PS2 Games waren ja auch nie wirklich schwer.^^
Sveninho
22. August 2018 um 19:11 UhrDanke für die Antwort. 🙂
Ich kann mich nicht mehr wirklich an den Schwierigkeitsgrad der Ps2 Spiele erinnern, aber in der Kindheit/ im Jugendalter war ja eh alles schwieriger.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie alle drei Spiele direkt auf die disk pressen.
Das Releasedatum passt mir eigentlich so gar nicht, da zwei Tage später der Switch-Kauf ansteht.^^
m0uSe
23. August 2018 um 13:20 UhrWenn nicht alle Spiele auf der Disc sind können sie sich das Remaster sonst wohin kleben.