Suche Login

Desperados 3: Die Echtzeit-Taktik in der Gameplay-Präsentation

„Desperados III“ zeigt sich in einem frischen Video, in dem die Entwickler von Mimimi einen genaueren Blick auf das Gameplay des Spiels bieten. Gleichzeitig werden weitere Details verraten.

Desperados 3: Die Echtzeit-Taktik in der Gameplay-Präsentation

Mit einem neuen Video von der Gamescom 2018 bekommen wir die Gelegenheit einen genaueren Blick auf das kommende Echtzeit-Taktikspiel „Desperados 3“ zu werfen, das zum Start der Messe angekündigt wurde. In der Gameplay-Präsentation werden einige Spielszenen gezeigt, die von den Entwicklern kommentiert werden. So erfahren wir weitere Details zur Produktion und dem Gameplay.

Zum Thema: Desperados 3: Echtzeit-Taktik offiziell mit Trailer und Screenshots angekündigt

In „Desperados 3“ werden die Spieler in eine Wild-West-Welt versetzt, in der die Gesetzte von denen gemacht werden, die eine Waffe in der Hand halten. Die Spieler steuern in verschiedenen Missionen eine Gruppe von Desperados, die vom Revolverhelden John Cooper angeführt wird. Es werden insgesamt fünf Charaktere in der Gruppe sein, von denen drei aus den Vorgängern bekannt sind.

Der dritte Teil ist laut den Machern stark vom ersten Ableger „Desperados: Wanted Dead or Alive“ inspiriert. Es wurde weiterhin bestätigt, dass jede Mission im Spiel auf unterschiedliche Arten gelöst werden kann. Es gibt meist auch die Möglichkeit, die Gegner auf nicht tödliche Weise aus dem Spiel zu nehmen. Dabei sollten die Spieler die Umgebung zu ihrem Vorteil nutzen, um die meist in der Überzahl stehenden Feinde erledigen zu können.

„Desperados III“ soll 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

deathparade

deathparade

23. August 2018 um 20:23 Uhr