Mit dem actiongeladenen Gamescom-Trailer zum kommenden Militär-Multiplayer-Shooter „Insurgency Sandstorm“ zeigen die Entwickler von New World weitere Szenen aus dem Spiel.
„Insurgency: Sandstorm“ erscheint im September zunächst für PC, während die Konsolenspieler auf PS4 und Xbox One im ersten Halbjahr 2019 die Möglichkeit erhalten sollen, sich auf dem Schlachtfeld einzufinden. Die Spieler erhalten mit dem Titel einen teambasierten taktischen First-Person-Shooter mit Fokus auf Nahkampf und Multiplayer-Gefechte.
Zum Thema: Insurgency Sandstorm: Post-Launch-Inhalte kostenlos und keine Lootboxen
„Erlebe die ganze Intensität moderner Kriegsführung, bei der nur wahres Können und Teamwork gewinnen. Mach dich bereit für eine schonungslos realistische Darstellung von Kämpfen mit tödlicher Ballistik, leichten Angriffsfahrzeugen, verheerender Artillerie und HDR-Sound – darauf hat das ganze Genre gewartet“, so die offizieller Beschreibung.
Weitere Meldungen zu Insurgency: Sandstorm.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kmoral
23. August 2018 um 13:41 UhrWird bei vielen leider durchfallen, da zu anspruchsvoll. Heutzutage leider normal
olideca
23. August 2018 um 14:35 Uhr@kmoral Genau darauf hoffe ich. BF ist sowas von casual geworden (und wird es immer mehr). Genau auf so ein Shooter habe ich (und bestimmt auch paar andere) gewartet. Muss ja gar kein Massenspiel werden.
JigsawAUT
23. August 2018 um 14:44 Uhrja leider… dabei sind gerade die anspruchsvollen Shooter die interessanten!
Leider ist den Spielern in der heutigen Zeit nur wichtig, dass sie in einer Runde so viele Kills wie möglich schaffen und vor allem, dass sie eine positive und hohe K/D haben und ganz oben in Scoreboard stehen egal ob die Spiele CoD oder Battlefield heißen! Sieg oder Niederlage ist für diese sekundär!
Die Zeiten wo es heißt „das Team ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied“ oder „wir siegen oder verlieren gemeinsam als Team“ sind vorbei! Sowas findet man heute nur noch in den klassischen Ligaspielen wie CSGO oder auf Konsole eine aktuelle Ausnahme Rainbow Six!
CoD wäre für mich persönlich interessanter wenn die Leute so wie damals mehr Suchen und Zerstören spielen würden aber leider ein Spielmodus was auch fast keiner mehr spielt!
Insurgency ist von den Shootern der nächste den ich im Auge behalte aber da trau ich mich wohl noch nicht direkt am Release zuschlagen solange ich nichts über die verfügbaren Spielmodis weiß!
Ifosil
23. August 2018 um 14:46 UhrDie meisten Konsoleros werden mit diesem Game überfordert sein.
VisionarY
23. August 2018 um 14:49 UhrIch habs schon aufm pc preordered. Hatte das „normale“ Insurgency auch schon war echt gut!