Die verantwortlichen Entwickler der Warhorse Studios haben neue Details zu den nächsten Erweiterungen des Mittelalter-Rollenspiels „Kingdom Come: Deliverance“ verraten. Zwar konnte man noch keinen konkreten Termin nennen, jedoch sollen die neuen Inhalte Anfang Herbst veröffentlicht werden.
Die nächste kostenpflichtige Erweiterung trägt den Namen „The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon“ und wird den Spielern die Geschichte des Titelhelden erzählen, der mit allen Mitteln das Herz von Carolin erobern möchte. Man wird die Erweiterung auf zwei Arten beginnen können. Entweder wartet man bis zum Abschluss der Hauptgeschichte oder man beginnt, sobald man Hans in der Kampagne kennenlernt. Die Spielzeit der Erweiterung soll sich auf bis zu 15 Stunden belaufen.
Mehr: Kingdom Come Deliverance – Details zum jüngsten Patch 1.6.2 – Patchnotes
Darüber hinaus wird am gleichen Tag wie „The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon“ ein kostenloses Add-On erscheinen, das die periodischen Turniere ins Spiel bringt. Im Rahmen der Turniere kann man Geld und Rüstungssets gewinnen. Allerdings muss man erst eine neue Quest abschließen, die bis zu fünf Stunden Spielzeit bietet.
Quelle: PCGamesN
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lass Miranda
23. August 2018 um 18:32 UhrBin ich mal echt gespannt, vor allem auf die zahlreichen Fehler, die mit Sicherheit erst nach Monaten repariert werden.
samonuske
23. August 2018 um 18:51 UhrGähnn immer dieser alte Hut. Wenn man sonst nichts verkünden kann. Zum Glück sind solche Psychos FAST nur in der News Ecke vertreten.
FufyFufy
23. August 2018 um 19:55 UhrEin sehr gutes Spiel. Weiß nicht wie es am Anfang war. Ist mir auch egal. Jetzt läuft es gut und macht richtig viel Spaß.
jonesey
23. August 2018 um 20:26 UhrHört sich spaßig an, freue mich darauf!
Und den immerkehrenden Dummkommentar ganz oben einfach ignorieren…
ren
24. August 2018 um 09:24 UhrWelcher immer wiederkehrende Dummkommentar? Bei mir ist der erste Kommentar von samonuske 😉 und der/die ist doch okay.
Das Spiel ist einfach wunderschön, auch wenn es etwas gedauert hat.
Lass Miranda
24. August 2018 um 09:25 Uhrwarum? Ach so, sorry wusste nicht das ihr ja alles kauft nur um euer Belohnungssystem welches Amok läuft zu füttern. Sind euch die zahlreichen Fehler entgangen? Ein Beta Game welches als fertige Version verkauft wurde ist also in Ordnung? lol, ähm…….ok?
rnsk8z
24. August 2018 um 19:14 UhrVerbürgtes kack Spiel was nur von jasagern gut gefunden wird 😉
rnsk8z
24. August 2018 um 19:38 UhrDie Leute die KCD gut finden bzw es als spielbar empfinden haben auch BF4 im ersten Release Jahr als fertig und spielbar bezeichnet..,rubberbanding etc. totschweigen das können sie gut also wiedersprecht ihnen nicht
ren
27. August 2018 um 09:52 UhrDie Leute die es nicht gut finden, haben einfach keine Ahnung. Die sind erst einmal untalentiert was Gaming betrifft, da man ja nicht einmal in der Lage ist seine Daumen synchron zu bewegen, geschweige denn mit einem Kampfsystem klar kommen, wo man sogar mehr als Zwei Knöpfe benötigt.
Ach ja…und sich selbst etwas im Spiel zu erarbeiten, geht ja auch nicht, man braucht es halt Idiotensicher. Ihr habt das Spiel niemals gespielt und labert nur die Meinung anderer da, weil es ja so toll ist in der Gegend rumzunölen.
ren
27. August 2018 um 10:00 UhrDie Leute die KCD nicht gut finden sind einfach total Talent frei. Ist es doch unmöglich dieses Spiel zu beenden, da ja alles nur in Slowmotion läuft und ja, die ach so viele Bugs die das Spiel unlösbar machten. Wahrscheinlich ist man auch nicht in der Lage seine Daumen synchron zu bewegen, geschweige denn mehrere Knöpfe im Kampfsystem zu bedienen, tja…Generation einfach! Ach ja, einer Geschichte zu folgen und gewisse Fortschritte zu erarbeiten überfordert auch den einfachen Geist und da ist es einfach besser, wenn man einfach nur rumnölt..