Suche Login

Twin Mirror: Das neue Werk der Life is Strange-Macher im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Mit "Twin Mirror" wurde im Rahmen der diesjährigen Gamescom das neue Projekt der "Life is Strange"-Macher von Dontnod Entertainment vorgestellt. Ergänzend dazu steht ab sofort ein rund zehn Minuten langes Gameplay-Video bereit.

Twin Mirror: Das neue Werk der Life is Strange-Macher im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Aktuell entstehen beim französischen Studio Dontnod Entertainment gleich mehrere neue Projekte, unter denen sich unter anderem das Episoden-Adventure „Life is Strange 2“ befindet.

Hinzukommt „Twin Mirror“, das von offizieller Seite als ein episodisches Story-Abenteuer beschrieben wird. Die erste Episode in Form von „Lost on Arrival“ soll im kommenden Jahr für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über einen Journalisten, der nach Hause zurückkehrt und einen Freund beerdigen möchte.

Twin Mirror: Das Episoden-Abenteuer im neuen Gameplay-Video vorgestellt

„Sam wacht jedoch mit einem blutigen T-Shirt und ohne Erinnerung daran, wo er die letzte Nacht verbracht hat, in seinem Hotelzimmer auf … er muss sich auf eine spannende Ermittlung begeben und eine Reihe von wirkungsvollen Entscheidungen treffen, um die Wahrheit herauszufinden“, so die Entwickler weiter.

Zum Thema: Twin Mirror: Frische Details, Bilder und Trailer zum kommenden Psycho-Thriller von Dontnod

Ergänzend zur Präsentation im Rahmen der diesjährigen Gamescom veröffentlichten die Entwickler von Dontnod Entertainment und der Publisher Bandai Namco Entertainment ein weiteres Gameplay-Video zu „Twin Mirror“. Dieses bringt es auf eine Laufzeit von rund zehn Minuten und ermöglicht den interessierten Spieler einen Blick auf die spielerische Umsetzung des Abenteuers.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

spider2000

spider2000

23. August 2018 um 18:42 Uhr