Suche Login

Anthem: Weitere Infos zu den kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten der Javelins und Charaktere

Die Spieler werden in "Anthem" zahlreiche Möglichkeiten bekommen, ihr Erscheinungsbild an den eigenen Geschmack anzupassen. Schon früh im Spiel sollen die Spieler viele Gelegenheiten dazu bekommen.

Anthem: Weitere Infos zu den kosmetischen Anpassungsmöglichkeiten der Javelins und Charaktere

Im kommenden Shared-World-Action-Rollenspiel „Anthem“ werden die Spieler auch umfassende Möglichkeiten bekommen, ihren Charakter an ihre Vorstellungen anzupassen. So sollen verschiedene Skins, Bemalungen, Materialien, Emotes und mehr zur Anpassung der eigenen Charaktere und Javelin-Kampfanzüge zur Verfügung stehen, die mit im Spiel freispielbarer In-Game-Währung oder echtem Geld erworben werden können.

Wie Der Game Director Jonathan Warner gegenüber VG247 bei der Gamescom 2018 erklärte, werden die Spieler viele Details anpassen können und nicht nur das Gesamterscheinungsbild. „So wie das Personalisierungs-System aufgebaut ist, geht es nicht darum, die Gesamterscheinung des Javelin mit einem Skin zu verändern, auch wenn das grundsätzlich auch möglich ist.“

Zum Thema: Anthem: Die geplante Beta ist laut BioWare eigentlich eine Demo

„Wir haben ein System, welches die Anpassung der Bemalung, Veränderung der Materialen, die Zusammenstellung der Sachen und viele weitere Dinge ermöglicht. Auch schon zum Anfang des Spiels, wenn man die ganzen großartigen Anpassungsmöglichkeiten noch nicht freigeschaltet hat, kann man sein Aussehen anpassen, um sich von anderen Spielern zu unterscheiden.“

Genauere Details zum Spiel und zu einer kommenden Demo-Version, sollen in der kommenden Woche im Rahmen der PAX West enthüllt werden. Die finale Version von „Anthem“ wird am 22. Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

HAZ_RES Python

HAZ_RES Python

25. August 2018 um 01:12 Uhr