Activision und die zuständigen Entwickler von Bungie haben mitgeteilt, dass man am 28. August 2018 das Update 2.0.0 für den Online-Shooter „Destiny 2“ veröffentlichen wird. Damit bereitet man das Spiel auf die nahende Veröffentlichung der „Forsaken“-Erweiterung vor und schließt die „Sonnenwende der Helden“ ab.
Am kommenden Dienstag werden sich die Spieler ab 18:30 Uhr nicht mehr anmelden können, woraufhin „Destiny 2“ aufgrund von Wartungsarbeiten bis voraussichtlich 23 Uhr offline sein wird. In dieser Zeit wird das neue Update auf allen Plattformen bereitgestellt. Zudem sollen die Sonnenwende der Helden und die Triumphmomente zu diesem Zeitpunkt enden.
Von offizieller Seite heißt es im Weiteren: „Spieler mit ausstehenden Aufgaben und nicht abgeholten Prämien sollten sich jetzt darum kümmern, um sicherzugehen, dass nichts vergessen wird, wenn diese Wartungsarbeiten beginnen.“
Mehr: Destiny 2 Forsaken – Das Kampfsystem und die Träumende Stadt in neuen Videos vorgestellt
Am 4. September 2018 erscheint wiederum ein Day One-Patch zu „Forsaken“, weshalb „Destiny 2“ an diesem Tag auch von 16 bis 19 Uhr vom Netz gehen wird. Im Weiteren haben die Entwickler betont, dass der nächste Raid „Letzter Wunsch“ am 14. September 2018 um 19 Uhr an den Start gehen wird. Somit haben alle Spieler eineinhalb Wochen Zeit, um sich auf den Raid vorzubereiten.
Abschließend ist ein neuer Trailer namens „Das letzte Gefecht des Revolverhelden“ erschienen, in dem sich Cayde-6 ein letztes Mal gegen die Gegnerhorden zur Wehr setzt. Neues Gameplay zum Gambit-Modus ist ebenfalls veröffentlicht worden, wobei auch bekanntgegeben wurde, dass man eine 24-stündige Gambit-Demo zur Verfügung stellen wird. Diese soll vom 1. September 2018, um 19 Uhr bis zum 2. September 2018, um 19 Uhr zur Verfügung stehen.
Weitere Details zu den geplanten Änderungen des neuesten Updates kann man auf der offiziellen Seite entdecken.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PauL1994
24. August 2018 um 09:06 UhrSeit Release von Destiny 2 liefert Bungie nur Schrott und trotzdem bin ich so dumm und kaufe mir das DLC wieder. 😀
Aber ich hoffe einfach auf eine ähnliche Erweiterung wie Taken King, Bungie weiß auch das sie liefern müssen. Ich bin gespannt.
Megaman
24. August 2018 um 09:40 Uhr@Paul:
kann man sich mehr als absolutes opfer und krebsgeschwür der spieleszene outen? ich denke nicht.
destiny 2 ist ein spiel für die tonne und genau da liegt es bei mir, 20 tage nach release
PauL1994
24. August 2018 um 09:45 Uhr@Megama, danke für deine netten Worte. 🙂
Es bleibt jeden selbst Überlassen wofür er sein Geld ausgibt und Geschmäcker sind halt verschieden. Wer alleine Destiny zockt, weil er keine Freunde hat, der wird wohl so gar keinen Spaß mit dem Spiel haben.
Aber hab im Internet nur weiter die große Klappe, für mehr als hier wird es dann wohl nicht reichen. 🙂
schönen Tag noch. 🙂
bmxmitch
24. August 2018 um 10:14 UhrMan kann sich ja gut vorstellen wie jemand, der sich Megaman nennt, irl aussieht. XD
AlgeraZF
24. August 2018 um 12:18 UhrTeil 1 hat sogar alleine Spaß gemacht. Das Highlight war natürlich mit Freunden Raid 1 und 2 zu suchten.
Destiny 2 ist sogar mit Freunde zusammen grenzwertig.
Zum Glück zocke ich Dragon Quest 11 wenn die Erweiterung kommt. Würde mich nicht wundern wenn ich sie auch wieder gekauft hätte. 😀
Ich hoffe auf Anthem und The Division 2, vor allem auf letzteres!