Suche Login

Rage 2: id Software spricht von einer reinen Singleplayer-Erfahrung

Wie Tim Willits von id Software in einem aktuellen Interview bestätigte, wird es sich bei "Rage 2" um eine reine Singleplayer-Erfahrung handeln. Zudem wird eine langfristige Unterstützung des Shooters zugesichert.

Rage 2: id Software spricht von einer reinen Singleplayer-Erfahrung

Vor einigen Wochen enthüllten die Entwickler von id Software den Open-World-Shooter „Rage 2“, der aus einer Zusammenarbeit mit den „Just Cause“-Machern der Avalanche Studios hervorgeht.

In einem aktuellen Interview verlor Tim Willits, Studio Director von id Software, noch einmal ein paar Worte über das ambitionierte Projekt und wies darauf hin, dass es sich bei „Rage 2“ um eine reine Singleplayer-Erfahrung handeln wird, die den Spielern die größtmögliche Menge an Content für ihr Geld bieten soll.

Rage 2: Soll über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt werden

Zudem versprach Willits, dass „Rage 2“ über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten unterstützt wird. „Es ist ein Einzelspieler-Titel. Wir haben das Gefühl, dass wir für das Geld sehr viele Spielstunden anbieten. Aber wir wollen auch langfristig etwas bieten“, so Willits.

Zum Thema: Rage 2: Die komplette Spielwelt kann von Beginn an erkundet werden

Und weiter: „Deshalb werden wir einige kostenlose und einige kostenpflichtige Updates veröffentlichten. Wir haben auch ein paar Community-Dinge, so dass man das Gefühl hat, Teil einer Community zu sein. Und darüber reden wir später. Aber unser Fokus liegt auf Single-Player.“

„Rage 2“ erscheint für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4.

Quelle: Gamefront

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

TheSchlonz

TheSchlonz

24. August 2018 um 12:08 Uhr