Suche Login

Sekiro: Shadows Die Twice - Der Umfang soll sich an Dark Souls und Bloodborne orientieren

Auf der diesjährigen Gamescom wurden die Entwickler von From Software nach dem Umfang von "Sekiro: Shadows Die Twice" befragt. Wie es heißt, soll sich dieser an anderen From Software-Werken wie "Dark Souls" oder "Bloodborne" orientieren.

Sekiro: Shadows Die Twice – Der Umfang soll sich an Dark Souls und Bloodborne orientieren

Nach der offiziellen Enthüllung im Rahmen der diesjährigen E3 wurde „Sekiro: Shadows Die Twice“ auch auf der Gamescom in dieser Woche präsentiert.

Darüber hinaus wurde der finale Releasetermin des Fantasy-Abenteuers enthüllt. So wird „Sekiro: Shadows Die Twice“ ab dem 22. März für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Auf Nachfrage ging der verantwortliche Producer Yasuhiro Kitao auf den Umfang des Abenteuers ein und räumte ein, dass From Software derzeit noch keine konkrete Stundenzahl nennen kann.

Sekiro: Shadows Die Twice soll so umfangreich wie Dark Souls oder Bloodborne werden

Fest stehe aber schon jetzt, dass sich „Sekiro: Shadows Die Twice“ hinsichtlich des Umfangs an anderen From Software-Projekten wie „Dark Souls“ oder „Bloodborne“ orientieren wird. „Wir können aktuell noch keine bestimmte Zahl von Stunden nennen. Wir es sind allerdings der Meinung, dass es sich in Bezug auf das Spielvolumen wahrscheinlich nicht allzu sehr von unseren letzten Titeln unterscheiden wird“, so Kitao.

Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Es geht nicht darum, ein leichtes Spiel zu entwickeln

„Die Spielzeit ist sehr vage. Bei unseren Tests variiert sie ebenfalls von Spieler zu Spieler. In Bezug auf den Entwicklungsumfang dieses Spiels, was wir in Sachen Welt und Vielfalt erschaffen wollen – es wird sich nicht groß unterscheiden“, heißt es abschließend.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

24. August 2018 um 19:39 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

24. August 2018 um 21:21 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

25. August 2018 um 10:32 Uhr