Die Entwickler von Ubisoft haben in einem neuen Video weitere Details zur offenen Spielwelt des kommenden Open-World-Adventures „Assassin’s Creed Odyssey“ verraten. Im Video, das weiter unten im Artikel eingebunden ist, kommen unter anderem der Game Director Scott Phillips, die Historikerin Stéphanie-Anne Ruatta, der Creative Director Jonathan Dumont und der Art Director Thierry Dansereau zu Wort.
Sie sprechen im vierten Teil der Entwickler-Videoreihe über das historisch dichte Setting von Assassin’s Creed Odyssey, das im antiken Griechenlands und darüber wie die Welt auf die Aktionen der Spieler reagiert. Nachfolgend könnt ihr das frische Video ansehen.
Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Neues Entwickler-Video zu den Seeschlachten und Erkundung der Meere
„Assassin’s Creed Odyssey“ wird weltweit am 5. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC im Handel veröffentlicht. In dem Action-Adventure erkunden die Spieler das antike Griechenland, wo sie sich von einem Ausgestoßenen zu einer lebenden Legende entwickeln können. Die Spieler decken dabei spannende Geheimnisse auf und bekommen die Gelegenheit das Schicksal des antiken Griechenlands für immer zu verändern.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed: Odyssey.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sunwolf
25. August 2018 um 09:46 Uhrsehr beeindruckend die Weitsicht, das man von der Ferne aus Details zu erkennen sind.
StevenB82
25. August 2018 um 10:06 Uhr@Sunwolf
Geh aber mal davon aus das das PC Scenen waren. Auf Konsole wird das nicht ganz so reibungslos aussehen. Wovon man aber bestimmt ausgehen kann ist das mind Odyssey, vll auch Origins nen Next Patch erhalten werden, und dann ist anständig Alarm 😀
samonuske
25. August 2018 um 10:14 UhrJetzt wo ich die Bilder sehe, vermisse ich irgendwie den ersten Teil. Klar war dort noch alles unausgereift,da die Geschichte ja erst begann. Aber irgendwie,hat mir der Teil besser gefallen,als die heute. – Nichts für ungut 😉
Sunwolf
25. August 2018 um 11:11 Uhr@StevenB82
Origins hat auf der normalen PS4 auch eine sehr gute Weitsicht. Den Leuchtturm aus Alexandria, kann man aus weiter Entfernung gut sehen.
Aber das Stimmt auf dem PC erkennt man weitere Details.
StevenB82
25. August 2018 um 11:28 Uhr@Sunwolf
Weiss ich doch, hab ja auch ps4 und pro.
Die Objekte an sich sieht man auch sehr weit. Aber bei mir auf der Pro haben einige Texturen schon Probleme, grad in Alexandria. Im östlichen ägyptischen Viertel zb oder auf der Brücke zum Pharos. Vielleicht liegt das an meiner Konsole das die nicht mehr die frischeste ist und sich schon ein paar recheneinheiten verabschiedet haben oder das geht immer mit so einer „stabilitätsverbesserung“ einher.
Ach was freu ich mich auf die PS5 😀
King Azrael
25. August 2018 um 11:32 UhrEs wird herrlich !
Moonwalker1980
25. August 2018 um 11:48 UhrSamonouske: echt, gerade den ersten? War eigentlich der langweiligste und hässlichste. Ich sehe das eher als Entwicklung an, die Spiele, und nicht nur die AssassinsCreed Spiele, haben sich von Jahr zu Jahr weiter entwickelt, solche Spiele wie AC1, 2, BH usw würde heute niemand mehr interessieren, wenn sie heute rauskämen. Was auch noch dazu kommt ist, dass der Mensch dazu neigt die Vergangenheit zu romantisieren, soll heißen, man neigt dazu, dass man sich einredet, dass früher alles besser war. Zu meinem Glück habe ich alle AC Teile gezockt, und so wie sie damals waren waren sie auch umwerfend, aber ich bin auch froh, dass zb Origins so ist wie es eben ist und kein Abklatsch von den ersten Teilen…
Freu mich auf Odyssey. Bin echt gespannt wie das wird!
samonuske
25. August 2018 um 13:16 UhrIch gehe mal davon aus, das du 1980 geboren wurde ?
big ed@w
25. August 2018 um 13:58 Uhrnein-er ist 1980 jahre alt du Genie
Sveninho
25. August 2018 um 15:17 Uhr@big ed@w: 😀
Ich werde erst dieses Jahr Origins spielen und dann im nächsten Herbst Odyssey.
Die Gesichtsanimationen sehen aber nicht so schön aus in Odyssey. So richtig steif und ohne Emotionen. 🙁
Moonwalker1980
25. August 2018 um 15:32 UhrBiged@w: 😀 Thumbs up!
Sveninho: echt? Also ich sehe bei den Gesichtsanimationen eigentlich keinen Unterschied zu Origins.
Sveninho
25. August 2018 um 16:17 Uhr@Moonwalker1980:
Ich kenn jetzt nur die vom männlichen Hauptcharakter. Die sehen schon arg steif aus.
Wie Origins da im Vergleich zu ausschaut weiß ich nicht, hab da auch noch nicht so viel zu gesehen.