Vor wenigen Tagen hatten Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games bekanntgegeben, dass man am 28. August 2018 die vierte Erweiterung des First-Person-Shooters „Call of Duty: WWII“ auf der PlayStation 4 veröffentlichen wird. Demnach sollen die Spieler mit „Shadow War“ drei weitere Mehrspieler-Karten („Airship“, „Chancellery“, „Excavation“), eine neue Kriegsmodus-Mission („Operation Arcane“) sowie das letzte Kapitel der Zombies-Kampagne erhalten.
Allerdings haben die Entwickler in der Zwischenzeit auch bekanntgegeben, dass man in der nächsten Woche ein umfangreiches Update veröffentlichen wird, das die neue Erweiterung begleiten soll. Zwar wollten die Entwickler noch nicht allzu sehr ins Detail gehen und sich die neuen Inhalte für eine Enthüllung in den nächsten Tagen aufsparen, jedoch haben sie zumindest verraten, dass sowohl eine neue Division als auch neues Basistraining ins Spiel kommen werden. Somit kann man gespannt sein, was sich sonst im Update verstecken wird.
Mehr: Call of Duty WWII – In der nächsten Woche erscheint die „Shadow War“-Erweiterung – Trailer
„Call of Duty: WWII“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. PC- und Xbox One-Spieler werden „Shadow War“ voraussichtlich Ende September erhalten.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: WW2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.