SEGA Europe hat heute den offiziellen Launch-Trailer zum Open-World-Action-Adventure „Yakuza Kiwami 2“ veröffentlicht, das ab heute im Handel erhältlich ist. In der Neuauflage des zweiten Teils schlüpfen die Spieler erneut in die Rolle von Kazuma Kiryu und mischen die Unterwelt Tokios auf.
„Yakuza Kiwami 2“ wurde auf Basis der Dragon Engine entwickelt, die erstmals in „Yakuza 6: The Song of Life“ genutzt wurde. Gegenüber den Vorgängern bietet die Technologie einige Neuerungen. Auch inhaltlich werden einige Dinge ergänzt. So warten zahlreiche neue Minispiele, eine neue Nebengeschichte mit Goro Majima und mehr auf die Spieler.
Zum Thema: Yakuza Kiwami 2: Testwertungen in der Übersicht
Zur Story heißt es: „Ein ganzes Jahr ist seit seinem Ausstieg aus der Yakuza vergangen. In Yakuza Kiwami 2 sieht sich Kazuma Kiryu, der legendäre Drache von Dojima, nun jedoch erneut mit einigen verhängnisvollen Ereignissen konfrontiert. Brutal wird er von Ryuji Goda, dem Drachen von Kansai, aus seinem friedvollen Leben herausgerissen und in die Welt zurückgeworfen, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Eine Welt, in der es nur einen Drachen geben kann.“
Weitere Meldungen zu Yakuza Kiwami 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Farbod2412
28. August 2018 um 16:59 UhrIch hab’s mir fürn fuffi geholt bei gamesstop ich freu mich voll auf den teil hab den nie gespielt
Caprisun
28. August 2018 um 17:02 UhrGibt es denn jetzt DE Untertitel wie bei Shenmue?
spider2000
28. August 2018 um 17:37 Uhrnein, gibt nur englische untertitel. sollte jeder mit normalen schulenglisch verstehen.
die sätze sind nun wirklich nicht schwer.
Leitwolf01
28. August 2018 um 18:39 UhrAnsonsten gibt es mit Yakuza 0 bis 6 mindestens 7 sehr gute Gründe um die englische Sprache auf schulenglisch Niveau zu lernen und dabei geht es auch nur um die Sprache lesen zu können und nicht selbst etwas schreiben oder aussprechen zu müssen.
3DG
29. August 2018 um 09:16 UhrIch hab zwar keine Probleme mit dem englischen. Aber das ist kein Schulenglisch. Klar kommt man damit recht weit je nach dem was für eine Schule man besicht hat, aber davon auszugehen das das bei allen reicht ist Arroganz. Zudem geht es hier nicht nur um englische sondern auch um die Menge davon. Da verstehe ich die die das gerne auf deutsch hätten.