Suche Login

Call of Duty Black Ops 4: Die Signature Weapons wurden enthüllt

Die Spieler werden im kommenden First-Person-Shooter "Call of Duty: Black Ops 4" die "Signature Weapons" sammeln können. Diese bringen auch eigene Herausforderungen mit sich.

Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch haben in einem neuen Blog-Eintrag die sogenannten „Signature Weapons“ des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ vorgestellt. Diese kosmetischen Variationen der Basiswaffen sollen allesamt eigene Herausforderungen und Belohnungen zu bieten haben.

Allerdings werden die „Signature Weapons“ keine spielverändernden Statuswerte besitzen, sondern die gleiche Leistung wie die Basiswaffen aufweisen. Mit ihren individuellen Herausforderungen sollen sie eine neue Ebene des Spielfortschritts erreichen, da man die Herausforderungen abschließen muss, um zusätzliche kosmetische Belohnungen für die Waffe freizuschalten. Letztendlich kann man sich auch eine „Mastercraft“-Version verdienen.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Leak zum Blackout-Battle-Royale-Modus mit weiteren Einzelheiten

Diese neue Waffenart bietet das imposanteste Aussehen und beweist, dass die Spieler eine Menge Zeit investiert haben, um sich die „Mastercraft“-Version zu verdienen. Sollte man sich die Digital Deluxe, die Digital Deluxe Enhanced, die Pro Edition oder die Mystery Box von „Call of Duty: Black Ops 4“ vorbestellen, erhält man zum Launch die Signature Weapon der MX-9. Wer sich das Spiel wiederum bei GameStop vorbestellt, erhält die „Divinity“-Variante der Strife-Pistole. Mit dieser kann man wiederum die goldene „Divine Justice“ freischalten.

„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

29. August 2018 um 14:11 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

29. August 2018 um 16:00 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

29. August 2018 um 16:47 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

29. August 2018 um 17:31 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

29. August 2018 um 17:59 Uhr