Die Verantwortlichen von Activision und Treyarch haben in einem neuen Blog-Eintrag die sogenannten „Signature Weapons“ des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ vorgestellt. Diese kosmetischen Variationen der Basiswaffen sollen allesamt eigene Herausforderungen und Belohnungen zu bieten haben.
Allerdings werden die „Signature Weapons“ keine spielverändernden Statuswerte besitzen, sondern die gleiche Leistung wie die Basiswaffen aufweisen. Mit ihren individuellen Herausforderungen sollen sie eine neue Ebene des Spielfortschritts erreichen, da man die Herausforderungen abschließen muss, um zusätzliche kosmetische Belohnungen für die Waffe freizuschalten. Letztendlich kann man sich auch eine „Mastercraft“-Version verdienen.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Leak zum Blackout-Battle-Royale-Modus mit weiteren Einzelheiten
Diese neue Waffenart bietet das imposanteste Aussehen und beweist, dass die Spieler eine Menge Zeit investiert haben, um sich die „Mastercraft“-Version zu verdienen. Sollte man sich die Digital Deluxe, die Digital Deluxe Enhanced, die Pro Edition oder die Mystery Box von „Call of Duty: Black Ops 4“ vorbestellen, erhält man zum Launch die Signature Weapon der MX-9. Wer sich das Spiel wiederum bei GameStop vorbestellt, erhält die „Divinity“-Variante der Strife-Pistole. Mit dieser kann man wiederum die goldene „Divine Justice“ freischalten.
„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Don-Corleone
29. August 2018 um 14:11 UhrBleibt diese Jahr im Regal. Für ein DLC Content von BO3 und ohne Singleplayer
für ein Vollpreistitel lass ich mal die Finger weg.
Lass Miranda
29. August 2018 um 16:00 UhrEigentlich komisch, man bekommt 12 Karten, die lassen den SP weg und man zahlt dennoch die vollen 69.99. Etwas frech. Es sollten zumindest mal 18 oder gar 20 Maps sein dafür das Die die gesamte Story weglassen.
SemperFI187
29. August 2018 um 16:47 Uhr@lassmiranda: dafür gibt’s battle Royale und der mp fühlt sich gar nicht wie bo3 an, was ganz anderes!
Lass Miranda
29. August 2018 um 17:31 UhrIch fand den MP von BO3 eigentlich wirklich gut, auch das mit den Wallruns usw hat viel Dynamik reingebracht, ich hol es dennoch, mal schauen wie es wird.
SemperFI187
29. August 2018 um 17:59 UhrJa bo3 war gut. Ich find aber bo4 bei weitem besser, natürlich sieht es bo3 sehr ähnlich, aber das Gameplay ist völlig anders und ich hatte schon lange keinen so großen Spaß mehr gehabt… die beta war gut und am 10. Sept kommt dann endlich die Blackout beta!
boddy
30. August 2018 um 13:16 UhrHöchstens mit einem BO1 Remastered könnten sie mich noch locken, mir hat leider die Beta gar nicht zugesagt.
Für das was BO4 sein will gibt es bereits andere Spiele.