Im Laufe der Woche veröffentlichten die polnischen Entwickler von CD Projekt das erste umfangreiche Gameplay-Video zu „Cyberpunk 2077“.
Dieses brachte es auf eine Länge von mehr als 45 Minuten und zog nicht nur positives Feedback nach sich. Stattdessen zeichnete sich ab, dass sich nicht alle Spieler mit der First-Person-Perspektive arrangieren können. Trotz allem fiel das Feedback der Spieler unter dem Strich weitestgehend positiv aus, so CD ProjektsCEO Adam Kiciński im Rahmen eines Investoren-Meetings.
Cyberpunk 2077: Laut CD Projekt fiel das bisherige Feedback zum Großteil positiv aus
Kiciński dazu: „Nun, ich habe keine Zusammenfassung gelesen. Allerdings habe ich das allgemeine Feedback gelesen und der allgemeine Ton ist sehr positiv. Wir sind mehr als interessiert daran, was die Spieler denken. […] Nach den beiden Handelsveranstaltungen kamen wir zu dem Schluss, dass wir den Spielern schuldig sind, zu zeigen, was wir haben. Die Reaktionen der Medien, die die Demo auf der gamescom gesehen haben, war sehr positiv.“
Zum Thema: Cyberpunk 2077: CD Projekt hält definitiv an der First-Person-Perspektive fest
Mit einem Blick auf den aktuellen Entwicklungsstand des ambitionierten Projekts wird ausgeführt: „Nun, diese 47 Minuten, die auf YouTube verfügbar sind, stellen einen ausgefeilten Teil dar, aber nicht das komplette Spiel. Der Rest des Spiels, es gibt kein gutes Wort auf Polnisch dafür. Wir sagen, dass es ein Rahmen ist. Man kann es bis zum Ende spielen, aber man will es noch nicht sehen. Wir können es auf diesem Level nicht zeigen. Aber aus Sicht der Produktion sollte es so sein. So entwickelt man Spiele. Dennoch liegt noch einiges an Arbeit vor uns.“
„Cyberpunk 2077“ erscheint für den PC, die Xbox One und die PS4.
Quelle: Wccftech
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gurkengamer
29. August 2018 um 13:02 UhrDann werde ich wohl langsam mal anfangen mir Kohle für nen potenten Gaming PC beiseite zu legen. Ich bin zwar mehr der „Konsolero“ , aber das Game spiele ich garantiert nicht mehr auf der PS4/Pro ….
Ridgewalker
29. August 2018 um 13:04 UhrSoll das jetzt bis 2020 so weiter gehen mit den News!
Von mir aus gern. Mich hat die Demo überzeugt.
samonuske
29. August 2018 um 13:09 UhrNa dann ist eine Gurke hier weniger.Lach
Ridgewalker
29. August 2018 um 14:34 Uhr@samonuske
Du muss echt Mal anfangen Deutschunterricht zu nehmen. So geht das mit dir nicht weiter. XD
Lass Miranda
29. August 2018 um 16:01 Uhr„Du muss echt Mal“ ist aber auch kein Geniestreich.
XD
samonuske: LOL hahahahahahahahaha, der war echt gut, hahahaha. lol. 😀 XD Du Verrückter.
XD
Saleen
29. August 2018 um 16:05 Uhr„So werden Spiele Entwickelt!“
Year man 😀
Peace ✌️
Peter Enis
29. August 2018 um 16:10 Uhr@saleen? Welches Jahr denn?