Am gestrigen Abend hat Bungie das Update 2.0.0 für „Destiny 2“ veröffentlicht und zahlreiche Veränderungen vorgenommen, die bereits auf die in wenigen Tagen erscheinende „Forsaken“-Erweiterung vorbereiten. Darüber hinaus hat man das „Sonnenwende der Helden“-Event zum Abschluss gebracht. Die konkreten Änderungen kann man dem deutschsprachigen Changelog entnehmen.
Passend zum nahenden Launch von „Forsaken“ wurden auch ein neues Entwickler-Video sowie der übliche Launch-Trailer bereitgestellt. Dabei gehen die Entwickler auch auf die Roadmap für die Erweiterung ein. Somit kann man bereits erfahren, was in den nächsten Monaten nach und nach ins Spiel gebracht wird.
Mit „Forsaken“ leitet Bungie die Saison des Gesetzlosen ein. Dazu heißt es von offizieller Seite: „Sobald ihr die Kampagne abgeschlossen, die Barone gejagt, einige eurer neuen Lieblingswaffen gefunden sowie die neuen Welten und Herausforderungen erkundet habt, könnt ihr euch darauf gefasst machen, dass wir das Spiel stets mit neuen Aktivitäten und Belohnungen updaten werden.“
Der Jahrespass beinhaltet abwechslungsreiche Spielerlebnisse
Abschließend hat Bungie auch Details zum Jahrespass verraten. Demnach sei der „Forsaken“-Jahrespass anders als die traditionellen „Destiny“-Erweiterungen, da „Schwarze Waffenkammer“, „Des Jokers Wildcard“ und „Penumbra“ unterschiedliche Spielerlebnisse bieten werden, die aus Endgame-Aktivitäten und -Modi, neuen Entdeckungen und abwechslungsreichen Herausforderungen bestehen. Selbstverständlich kann man sich prestigereiche Prämien verdienen.
Mehr: Destiny 2 Forsaken – Das Kampfsystem und die Träumende Stadt in neuen Videos vorgestellt
Bungie möchte die Jahrespass-Inhalte über das ganze Jahr verteilt veröffentlichen und kostenlose Saisons anbieten, die „Destiny 2“ stets frisch und lebendig halten. Weitere Aussagen kann man auf der offiziellen Seite entdecken.
„Destiny 2: Forsaken“ erscheint am 4. September 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Peter Enis
29. August 2018 um 10:24 Uhrded gaem
TenaciousD
29. August 2018 um 10:30 UhrToter als tot
bmxmitch
29. August 2018 um 10:32 UhrKeinen Cent bekommen die mehr von mir.
AlgeraZF
29. August 2018 um 11:43 UhrDie Erweiterung ist fast 36 GB groß, die spinnen doch.
Zum Glück kommt am 4. September auch ein gutes Spiel (Dragon Quest 11) raus.
So besteht keine Gefahr das ich mir den crap hier kaufe.
James T. Kirk
30. August 2018 um 00:57 UhrPfui!
tekkanina
30. August 2018 um 10:29 Uhrtotale geldverschwendung. einmal und nie wieder destiny