Suche Login

V-Rally 4: Extreme-Khana-Modus im neuen Trailer vorgestellt

Im neuen Trailer zum kommenden Rennspiel"V-Rally 4" zeigen Bigben und Kylotonn Racing Games einige Szenen aus dem Extreme-Khana-Modus, der als der anspruchsvollste Modus dargestellt wird.

V-Rally 4: Extreme-Khana-Modus im neuen Trailer vorgestellt

Bigben und Kylotonn Racing Games haben mit einem neuen Trailer zu „V-Rally 4“ den Extreme-Khana-Modus genauer vorgestellt. Im neuen Video erfahrt ihr worum es bei Extreme Kahna geht und worauf es dabei ankommt.

Von offizieller Seite wird zu der Disziplin erklärt: „Extreme-Khana ist die anspruchsvollste und mitreißendste Disziplin von V-Rally 4: Die Fahrer absolvieren akrobatische Strecken in schnellstmöglicher Zeit. Dabei gilt es, eine tolle Show abzuliefern – ohne einen einzigen Fehler zu begehen. Zur Bewältigung dieser Herausforderungen sind rundum erfahrene Piloten gefragt, die sämtliche Disziplinen beherrschen: die Präzision des Driftens, die Kompromisslosigkeit des Rallyecross und das enorme Tempo der Rallye.“

Zum Thema: V-Rally 4: Videos zeigen die Fahrzeuge

Laut den Machern wird jede Renndisziplin in „V-Rally 4“ eine einzigartige Rennerfahrung bieten. Die Spieler bekommen die Möglichkeit, neue Fahrtechniken zu erlernen und sie in harten Prüfungen auf die Probe zu stellen. Der Karriere-Modus soll die Spieler um die ganze Welt führen und sie vor anspruchsvolle Herausforderungen stellen.

„V-Rally 4“ erscheint am 7. September 2018 für PS4 und Xbox One sowie am 28. September für PC. Eine Version für Nintendo Switch folgt später. Vorbesteller der PS4-Fassung erhalten als Bonus den Ford Shelby GT500, als getunte Muscle-Car-Version für den Extreme-Khana-Modus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Killerphil51

Killerphil51

30. August 2018 um 18:40 Uhr