Um den Online-Shooter „Destiny 2“ auf die neue Erweiterung „Forsaken“ vorzubereiten, werden am kommenden Dienstag, den 4. September 2018 Wartungsarbeiten durchgeführt, mit denen auch der Hotfix 2.0.0.1 aufgespielt wird. Nach dem Abschluss der Wartungsarbeiten startet „Destiny 2: Forsaken“. Die Spieler müssen den Hotfix installieren, um das Spiel anschließen weiterspielen zu können.
Destiny 2 Forsaken Wartungsarbeiten
- 16:00 Uhr: Spieler können sich nicht mehr in „Destiny 2“ anmelden. Spieler kehren zum Hauptbildschirm zurück, wenn sie eine Aktivität verlassen.
Der Hotfix 2.0.0.1 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen zum Download bereit gestellt. - 16:30 Uhr: „Destiny 2“ geht aufgrund von Wartungsarbeiten offline, womit alle Spieler auf den Hauptbildschirm zurückkehren.
- 16:30 – 19:00 Uhr: „Destiny 2“ ist aufgrund der Wartungsarbeiten offline.
- 19:00 Uhr: Voraussichtliches Ende der Wartungsarbeiten, womit „Destiny 2: Forsaken“ auf allen Plattformen verfügbar gemacht wird.
Zum Thema: Destiny 2 Forsaken: PS4-Exklusivinhalte und Video zum Broodhold-Strike enthüllt
Bungie ergänzt, dass das Problem mit der Freischaltung der speziellen Beute im Dämmerungs-Strike „Fremdes Terrain“ nach dem Hotfix der Vergangenheit angehören sollte. Außerdem wird das Problem behoben, welches verhindert das die EP-Leiste EP-Gewinne für Spieler an der Levelgrenze anzeigt. Es handelt sich dabei nur um einen UI-Fehler, da die Spieler dennoch EP und Glanz-Engramme erhalten; es wird nur nicht angezeigt.
Auch ein Problem mit dem Präzisionsmultiplikator bei manchen Waffen mit Explosivgeschossen soll behoben werden. Weitere Probleme, die man beheben möchte, werden in der Liste auf der offiziellen Seite aufgeführt.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ace-of-Bornheim
31. August 2018 um 09:43 UhrEndlich!
Cult_Society
31. August 2018 um 14:40 UhrJetzt verstehe ich das mit Destiny 2 im Plus. Der erste Teil war ohne Dlc unspielbar also nutzlos . Genau so wird es bei Teil 2 auch sein . Miese Abzocke !
Analyst Pachter
31. August 2018 um 14:40 UhrBraucht man für Forsaken die vorherigen beiden DLCs?
AlgeraZF
31. August 2018 um 14:58 UhrDestiny 2 ist ohne die Erweiterungen spielbar. Also wer nur die Story durchspielen möchte.
Wer die neue Forsaken Erweiterung spielen möchte, braucht auch die ersten beiden. 😉
Analyst Pachter
31. August 2018 um 15:34 UhrErnsthaft? Die sind doch nicht ganz sauber.