Die Warhorse Studios haben zum Mittelalter-Rollenspiel „Kingdom Come: Deliverance“ einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich den beiden Download-Erweiterungen „The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon“ und „Free-for-All“ annimmt. Sie sollen im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.
Details zu den Erweiterungen wurden schon vor einigen Tagen geteilt: Das kostenpflichtige Addon „The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon“ kann nach Abschluss der Kampagne in Angriff genommen werden und lässt sich auch spielen, wenn ihr in der Story auf Hans trefft. Laut der Angabe der Entwickler könnt ihr euch auf eine zusätzliche Spielzeit von zehn bis 15 Stunden einstellen. Im Verlauf der Handlung möchte der liebeskranke Hans das Herz von Carolina erobern.
Mehr: Kingdom Come Deliverance – Umfangreiche Doku geht auf die Entstehungsgeschichte des Abenteuers ein
Zum selben Zeitpunkt soll der kostenlose „Free-for-All“-DLC veröffentlicht werden. Geboten bekommt ihr damit eine kleinere Quest-Reihe, die euch um die fünf Stunden beschäftigen wird. In der Questreihe versucht Henry, die Geheimnisse des verdächtig erfolgreichen Schwarzen Ritters zu ergründen. Habt ihr das erledigt, erhaltet ihr Zugang zu regelmäßigen Turnieren, die euch Geld und Rüstungen bescheren können.
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
02. September 2018 um 10:35 UhrDen free content find ich geil. Und der erste dlc ist auch sehr cool aber dlc 2,3,4 find ich nicht so interessant. 4 hätt ich noch gut gefunden wenn man theresa zocken könnte aber soll wohl nicht.
Guybrush
02. September 2018 um 11:42 UhrLäuft das Spiel nach diversen Patches nun größtenteils Bugfrei?
StevenB82
02. September 2018 um 12:06 UhrAlso die quests sollten alle funktionieren.
Ich bin noch nicht allzu weit, habe auch vor kurzem erst gekauft.
Was aber echt hart ist sind die vielen Ladeverzögerungen die bei schneller fortbewegung grad mit dem pferd auftreten. Bei ersten mal hab ich echt vor nem abhang angehalten weil ich nicht wusste ob die brücke jetzt nur optisch nicht da ist oder ob ich da runter fliege. Aber es geht, wenn man weiss das da ne brücke ist kann man ganz normal weiter reiten. Viele leute sind dann auch kopflos. Aber regen sind dann extrem hässliche pixelbalken.
Technisch ist das mit Abstand das schlimmste das es gibt zumindest von der umsetzung her. Wenn man gewillt ist sich darauf einzulassen und zu fuss geht oder maximal läuft geht es aber. Der Grad an realismus ist jetzt auch nicht soo was besonderes. Zumindest hat mich das nicht großartig eingeschrängt. Ins schlösser knacken und die kämpfe muss man sich bissl reinfinden. Aber schlösser empfehl ich auf jeden fall, wenn man das drauf hat hat man kaum noch probleme, deswegen sollte man das sobald man damit anfangen kann ausbauen. Und auch nicht parallel zur story sondern nur erstmal das. Am besten grundkenntnisse und nachts an allem beigehen was verschlossen ist oder am tage wenn die leute draussen sind und drinnen alles leer ist-aber nicht in geschäften.
xjohndoex86
02. September 2018 um 15:02 UhrHans Capon = einer der best geschriebenen Charaktere der Videospielgeschichte. Was war mir der Typ unsympathisch am Anfang und was ist er mir im Laufe des Abenteuers ans Herz gewachsen. DLC wird natürlich gekauft! Turniere sind auch top. Schöner Service auf beiden Seiten. Klasse, Warhorse!
jonesey
02. September 2018 um 17:39 UhrKann ich so unterschreiben johndoe:)
Und ich kann das Spiel nur empfehlen, dichte Atmosphäre, tolle Story und jede Menge interessanter Nebenaufgaben.
Mittlerweile auch absolut Bugfrei was die Quests betrifft und auch sonst kaum welche auszumachen. Auch habe ich keinerlei Verzögerungen beim Reiten etwa, und es ist auch immer alles da wo es sein soll.