Am heutigen Nachmittag haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment Europe einen weiteren spielbaren Charakter für den Brawler „My Hero One’s Justice“ angekündigt. So soll bereits zum Launch Deku Shoot Style ins Spiel gebracht werden. Dabei handelt es sich um eine alternative Version des Protagonisten Izuku „Deku“ Midoriya, der in diesem Fall den Shoot Style verwendet, den er erstmals gegen Ende der dritten Staffel des Animes nutzt.
Der Einsatz der „One For All“-Kraft hat ihren Tribut an den untrainierten Armen gefordert, weswegen Izuku seinen Kampfstil so angepasst hat, dass er sich verstärkt auf die Nutzung seiner Beine konzentriert. Deku Shoot Style wird als ein kostenloser Day One-DLC ins Spiel kommen.
Mehr: My Hero One’s Justice – Alle 20 Charaktere im umfangreichen Gameplay-Trailer vorgestellt
In „My Hero One’s Justice“ können die Spieler ein Dreierteam aus ihren Lieblingsstudenten der U.A. High (inkl. Izuku Midoriya, Katsuki Bakugo, Tsuyu Asui), bekannten Profi-Helden (inkl. All Might, Eraserhead) und auch Schurken (inkl. Stain, Dabi, Himiko Toga) zusammenstellen. In 3D-Gefechten mit einer zerstörbaren Umgebung kann man sich daraufhin messen.
„My Hero One’s Justice“ erscheint am 26. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC (via Steam).
Weitere Meldungen zu My Hero Academia: One's Justice.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.