Mit „theHunter Call of the Wild 2019 Edition“ haben die Avalanche Studios und THQ Nordic eine Neufassung der Jagdsimulation angekündigt. Die Komplett-Fassung beinhaltet neben dem Hauptspiel auch die bisher veröffentlichten Download-Inhalte. Auch das „Vurhonga Savanna“-DLC-Pack ist mit enthalten, welches die Spieler in Afrika auf die Jagd schickt.
Zur Ankündigung der Komplettfassung heißt es: „Leidenschaftliche digitale Jäger auf der ganzen Welt haben ihre Beute nach Hause gebracht, nachdem The Hunter: Call of the Wild im Jahr 2017 auf den Markt kam. Die Jäger haben ihre Fähigkeiten auf dem idyllischen deutschen Ackerland von Hirschfelden, am Layton-Lake-District in Nordamerika oder im eisigen Medved-Taiga-Nationalpark in Sibirien unter Beweis gestellt.“
Zum Thema: theHunter: Call of the Wild erhält DLC und schickt den Spieler in verschneite Umgebungen
Zum „Vurhonga Savanna“-DLC wird ergänzt: „Bald wird es Zeit, mit den größten und gefährlichsten Tieren in den wilden und schonungslosen Landschaften der Vurhonga Savanna in Afrika herausgefordert zu werden.“ Die Komplettfassung „TheHunter Call of the Wild 2019 Edition“ wird am 16. Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Zur Ankündigung der GotY-Fassung wurde auch ein Trailer veröffentlicht. Zudem steht ein Teaser-Trailer zum „Vurhonga Savanna“-DLC zur Ansicht bereit.
Weitere Meldungen zu theHunter: Call of the Wild.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lass Miranda
03. September 2018 um 14:51 UhrHabe die Menschen nie verstanden, die sich daran aufgeilen Tiere zu erschießen, sich mit ihren fetten, fettbeleibten Ranzen niederknien, dumm mit ihren schwarzen Zähnen lachen und sich über das erlegen eines Hilflosen Lebewesens freuen.
K.O_SYST3M
03. September 2018 um 14:54 UhrGenau die sollen das dann aber lieber in so nem Spiel machen als in unserer Natur.
btw. wissen die Entwickler was GOTY bedeutet? wer sollte das Spiel als game of the year bezeichnen?
James T. Kirk
03. September 2018 um 15:06 UhrNiemand spielt diesen Dreck. Dennoch kommen immer News… hmm Da ist wohl jemand Klickgeil bei Play3.
Karl30
03. September 2018 um 15:28 Uhr@Lass Miranda: Stimmt, Spiele wie COD und Battlefield sind ja viel besser, weils geiler ist, Menschen abzuschießen. Es ist nur ein SPIEL!
@James T. Kirk: Hat bei dir ja funktioniert, dass du draufgeklickt hast… Dafür, dass dich dieser, wie du es nennst, Dreck, anscheinend nicht interessiert, musst du aber dennoch deine Meinung dazu äußern. hmm da ist wohl jemand Aufmerksamkeitsgeil!
Und wer glaubst du eigentlich, wer du bist, dass du denkst, für fast 8 Milliarden Menschen sprechen zu dürfen? Hast es wahrscheinlich selbst nie gespielt.
Es spielen genug Leute dieses Spiel, mich eingeschlossen. Ich finds gut, es macht Laune, auch wenn es ein sehr chilliges Spiel ist und oft kaum etwas passiert und ich freue mich auf den Afrika-DLC
Lass Miranda
03. September 2018 um 15:37 UhrKarl: OK wenn es nur ein SPIEL ist, du bist ein KEVIN oder? Hier ist die REDE von realem erschießen, nicht dem Spiel. DER hellste bist du auch nicht hm? Oh, da schießt jemand gern auf TIERE und zeigt diese dann als Trophäe.
So ein schlechtes GAME, und wie bereits gesagt wurde: Spielt niemand der nur einen Hauch von GRIPS hat.
LOL
ren
03. September 2018 um 15:46 UhrWer gar keinen hauch von GRIPS hat, der schreibt so primitives Zeug wie du.
Es ist ein Spiel ohne jegliche Hektik. Man muss auch auf nichts schießen, man kann auch einfach nur die Map genießen, aber wenn man keine Ahnung, von
aber auch gar nichts hat, dann schreibt man halt über Dinge die man nicht versteht.
Lass Miranda
03. September 2018 um 15:50 UhrLOL ok, man muss bei GT Sport ja auch nicht fahren, man kann ja einfach am Start stehen bleiben oder die Zuschauer anschauen.
Über deine Intelligenz hast du uns gerade mehr als berichtet 😀 Du sitzt echt in so nem Game da und schaust dir die Natur an anstatt raus zu gehen? JO WHAT…WHAT DAFUQ!!!!!
😀
Edit: Hahahahahahaha
ren
03. September 2018 um 16:01 UhrDu hast das Spiel nicht gesehen, oder gespielt. Es ist wie beim realen Jagderlebnis, man rennt nicht wild um sich ballernd durch den Wald und man hat auch nicht die Garantie auf einen Abschuss, aber warum erzähle ich das einen Primitivling wie dir.
Warum kannst du eigentlich nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt die einfach einen anderen Geschmack haben? Warum bist du nur so ein ausgemachtes A….loch?
Edit: Ich schrieb „Man muss auch auf nichts schießen, man kann….“ ich habe nicht geschrieben das ich einen Wandersimulator spiele. Lesen und verstehen.
Stevie_Ocean
03. September 2018 um 16:12 Uhr„Es ist wie beim realen Jagderlebnis“…ich hoffe Erlebnis bedeutet hier nicht dass es ein tolles Gefühl ist…sich nicht wehrende, unschuldige Tiere abzuknallen is einfach nur bekloppt…werd nie verstehen, dass Menschen das als „Hobby“ ausüben…
Karl30
03. September 2018 um 16:18 Uhr@Lass Miranda: Du bist auch einer dieser Sorte Menschen, die glauben, für alle anderen Menschen sprechen zu dürfen/müssen…
Und wenn es niemand spielt, der nur einen Hauch von Grips hat, müsstest du es ja bereites platiniert haben.
Und ja, man kann bei GT Sport auch einfach die Zuschauer anschauen, wenn man es gerne möchte. Wo ist das Problem? Ist doch jedem selbst überlassen, wie er ein Spiel spielen möchte. Was stört dich daran, wie andere ihre Spiele spielen, die du noch nichtmal kennst?
Und was ist das denn für eine Begründung, zu sagen du spielst solche Spiele, statt in die Natur zu gehen? Sagst du auch COD-Spielern „Lol, du spielst solche Spiele, statt selbst in den Krieg zu ziehen“?
Ihr kriegt es einfach nicht auf die Kette, andere ihr Leben so leben zu lassen, wie sie es gerne möchten. Kehrt verdammt nochmal vor eurer eigenen Tür! Und Leute die „Dafuq“ benutzten, kann ich eh nicht ernst nehmen…
Lass Miranda
03. September 2018 um 16:26 UhrDu glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich lese was du da geschrieben hast? haha.
Du tötest Tiere zum Spaß, damit bist du unten durch. So, ich geh mir jetzt bei Tetris die Vierecke anschauen.
187Style
03. September 2018 um 16:29 Uhr@Karl30
„Und wenn es niemand spielt, der nur einen Hauch von Grips hat, müsstest du es ja bereites platiniert haben.“
Der war gut 😀
Aber erlich gesagt, würde ich mit so einem Typ keine Diskussion anfangen…
Ansonsten hast du meine Zustimmung.
Zockerfreak
03. September 2018 um 16:31 UhrManche hier verwechseln wohl Realität mit Spiel,so dumm muss man erst mal sein,aber das fällt einigen nich schwer liegt in ihrer Natur.
Das Game ist richtig gut gemacht,macht total Laune.
Da ich noch keinen DLC habe,könnte ich mir glatt die GOTY kaufen.
Lass Miranda
03. September 2018 um 16:33 Uhr187 Style, hahahahaha. LOL. Oh meine Güte, Leute ey. Total coole Nummer so im Netz den Gangster zu machen. YO 187! Du lebst wahrscheinlich in nem Ghetto in der Schweiz hm? Wie kaputt kann man sein?
😀
Zockerfreak: Du hältst andere für dumm, erkennst aber selber nicht dass das ganze Thema verharmlost wird, aber daran merkt man eben das du nicht älter sein kannst als zwölf. Und jetzt gibs mir, sage mir, wie alt bist du wirklich, damit der Irrglaube hier endlich mal ein Ende hat?
Beweisen musst du es mit Sicherheit 😉
187 Ghetto- Styler hier. Kann man sich echt 187Style nennen und sich denken „Yes, DAS ist cool“ ? hahaha. hahaha
😀
edit: Hahahahaha
dharma
03. September 2018 um 16:38 Uhrfüttert doch nicht diesen Obertroll, das motiviert ihn doch noch mehr. Einfach das Geschwafel ignorieren.
@Ren:
Den Afrika-DLC gibt es schon, kam letzte Woche 😉 und ja ich finde das Spiel auch chillig und entspannend. Hast du den Wildgans-DLC? Ist der zu empfehlen? Hab bisher nur das neue Afrika-DLC und den Alaska-DLC gekauft
Lass Miranda
03. September 2018 um 16:39 Uhr@dharma: Das was du geschrieben hast war lecker 😉
Karl30
03. September 2018 um 16:40 Uhr@Lass Miranda: Du bist doch selbst auch nicht älter als 12
edit: Hahahahaha
Zockerfreak
03. September 2018 um 16:41 Uhr@Lass Miranda
Was soll denn hier verharmlost werden ? denkste ich geh jetzt deswegen gleich in den Wald und ballere um mich,wenn es danach geht müsste man Videospiele meiden.
Was für eine sinnlose Diskussion.
Und beweisen muss ich dir gar nichts.
Lass Miranda
03. September 2018 um 16:41 UhrKarl: Das nimmst du sofort zurück!!!!!
Es verharmlost also nicht wenn du auf Tiere schießt? Wenn du täglich siehst wie Tiere sterben? Ok wow, du bist noch gerissener als ich dachte und doch, bitte beweis es mir, sei doch nicht so hart hm? Bitte….Sagte ich doch, 12 😉
Komisch nur, dass sämtliche Amokläufer, auch immer irgendwie etwas mit der ganzen Videospielsache zu tun hatten oder? Und seltsam, waren sie doch alle auch in Shootergames zu finden. Kooooooomisch. Aber nein, nein nein nein, es verharmlost nicht. NIE.
😀
Zockerfreak
03. September 2018 um 16:45 UhrJa genau,Amoklauf durch den Wald 😀 😀 😀
Lass Miranda
03. September 2018 um 16:46 Uhr12 😉
Karl30
03. September 2018 um 16:49 Uhr@Lass Miranda: Nicht dein Ernst oder? Komisch das sämtlich Amokläufer auch Atmen, fressen und scheißen. Was hat das nur zu bedeuten? Kooooooomisch
Karl30
03. September 2018 um 16:51 Uhr@Lass Miranda: Nicht dein Ernst oder? Komisch das alle Amokläufer auch atmen, essen und aufs Klo gehen. Was hat das nur zu bedeuten? Kooooomisch
187Style
03. September 2018 um 16:52 UhrHabe die Menschen nie verstanden, die sich daran aufgeilen die Meinungen anderer zu kritisieren , sich mit ihren leeren, luftbefüllten Köpfen niederknien, mit ihren schwarzen Zähnen lachen und sich über ihre eigene Dummheit freuen.
mulder74
03. September 2018 um 17:04 UhrIch hoffe stark dass noch weitere Inhalte kommen. Habe über 100 Stunden in die PS4 Version versenkt und habe nun auch die Xbox One X Version inkl der Maps gekauft.
So ganz kann ich die Unruhe im Kommentar Bereich nicht verstehen. Weil man was selber nicht spielt, heißt das natürlich andere spielen es auch nicht. Das gleiche Phänomen wie bei den Landwirtschaftssimulator. The Hunter läuft auf der PS4 laut Entwickler sehr gut, was wohl auch an der Herangehensweise liegt.
Mich haben frühere Jagdsimulator auch nie angesprochen, da die einem Moorhuhn Spiel ähnelten. The Hunter finde ich total faszinierend. Das liegt zum einen daran dass es unfassbar gut aussieht und riesige abwechslungsreiche Maps bietet, in denen mit einem Quad rumgeheizt wird. Auch wichtig, Tiere sind hier keine digitalen Lebewesen die wie in anderen Ego Shootern haufenweise ohne Nachdenken abgeschossen werden, sondern es bedarf Geduld anhand von Spuren ein Tier zu verfolgen und mit einem gut gesetzten Schuss effektiv auszuschalten. Anders als bei CoD sind hier Kopfschüsse quasi wirkkungslos, wie in der Realität. Hier ist es wichtiger die Lungen oder das Herz zu treffen, da höhere Trefferchance als den kleinen Kopf it noch kleinerem Gehirn.
Auch sonst bestraft das Spiel ethisch bedenkliche handeln mit Punkteabzug. Falsches Kaliber oder schlechte Effizienz geben hohe Abzüge. Auch bauen die Entwickler keine Tiere ein, die geschützt sind, sondern nur die die auch tatsächlich in der Realität geschossen werden müssen um ein natürliches Gleichgewicht zu halten. Da der Mensch ja aktiv das Gleichgewicht der Natur stört, indem er z.b. Wölfe fast ausgerottet hat, muss das Gleichgewicht so gehalten werden.
Bei einigen die hier den moralischen schwingen frage ich mich auch ob sie Fleisch essen und es okay finden wie Schlachttiere gehalten werden. Das leckere Steak fällt ja nicht aus dem Himmel, sondern Tiere werden nun mal dafür getötrt. Da finde ich Wild von einer Jagd nicht nur gesünder, sondern auch vertretbarer. Es kann sich natürlich nicht jeder leisten.
Zockerfreak
03. September 2018 um 17:18 Uhr@mulder
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
ren
03. September 2018 um 17:26 Uhr@dharma
Habe nur das Winter-DLC. Werde mir die anderen sicher auch noch zulegen.
Ich bin auch ganz bei mulder74 Meinung. Es ist eine sehr gelungene Simulation für Konsole.
Man kann sogar lernen welche Spuren die verschiedenen Tierarten hinterlassen.
Und nein…ich bin kein Jäger, aber soweit Realist um zu verstehen, dass man einen Ausgleich in der Natur einhalten muss. Diese sinnlosen jagden auf die z.B. „big 5“ das finde ich nicht in Ordnung, oder Haien die Flossen abschneiden. Das ist krank und es gibt viele solcher Beispiele.
Das hier ist für mich ein Spiel in dem ich einen Einblick von einem Thema bekomme worin ich mich gar nicht auskenne.
maxi-tomec
03. September 2018 um 18:00 UhrWieder mal die Elite der Bekoppten hier versammelt. Es ist so amüsant zu lesen, wie wieder mal jeder hier der hellste Stern am Himmel sein will und die Unterschiede zwischen Spiel und Realität nicht rafft 😀 Allen voran natürlich unser Foren-Clown und Berufs-Assi Lass Miranda alias Frauenarzt… 😀
Lass Miranda
03. September 2018 um 18:15 UhrSchämt ihr euch denn nicht ??
lllPaladinlll
03. September 2018 um 20:52 UhrDas Game ich nicht schlecht, hat mich knapp 50 Stunden gut unterhalten.
Das Vurhonga Savanna-DLC-Pack schaut gut aus, irgendwann mal 😉
P.S. Gibt nichts geileres als mit dem Grosskaliber auf Pixel-Viecher balern! KA-BOOOM!
maxi-tomec
04. September 2018 um 07:23 Uhr@Lass Miranda,
schämst du dich denn eigentlich nicht selber für Deinen täglichen Schwachsinn, mit dem du uns hier ohne Unterlass nervst? Wenn kein Mensch einen ertragen kann, wie in deinem Fall, sollte man sich vielleicht doch mal in psychologische Behandlung begeben. Sowas hat nämlich seinen Grund. Oder frage alle deine anderen Accounts hier um Rat. Vielleicht hast du ja einen Tipp für dich. Aber lass dir endlich mal helfen, Junge.
James T. Kirk
04. September 2018 um 09:10 Uhr@mulder74
“Da finde ich Wild von einer Jagd nicht nur gesünder, sondern auch vertretbarer. Es kann sich natürlich nicht jeder leisten.”
Bist halt Geistig zurückgeblieben. Das ist auch ok, nicht jeder muss über ein Gewissen oder Moral verfügen. Da wäre das Leben ja langweilig.
Lass Miranda
04. September 2018 um 09:24 UhrMaxi rechnet ab, lol
ren
04. September 2018 um 10:32 UhrDer Kirk checkt es überhaupt nicht! Für die Minderbemittelten nehmen wir mal als Beispiel Berlin. Da gibt es mitten in der Stadt Wölfe, Füchse, Wildschweine und Co, wenn man nicht eine Gewisse Abschussquote einhält, dann kannst du dich nicht einfach mal so durch die City bewegen. Oder erinnere dich an Bruno den Bären, oder die diversen Wölfe die durch die Gegend streifen und bis in die Städte kommen. Das liegt natürlich auch am Menschen, weil er in den Lebensraum der Tiere immer mehr eindringt. Das Problem ist aber, wir werden auch immer mehr Menschen. Also müssen wir ein natürliches Gleichgewicht halten. Klar der Kirk wird alles sich so entwickeln lassen, ohne einzugreifen. Aber nicht wundern, wenn das neue Jagdgebiet der Tiere ein Schulhof, oder Kindergarten ist. Man muß auch mal etwas über den Tellerrand schauen. Sinnloses töten geht gar nicht! Aber für eine gesunde Entwicklung eines Tierbestandes sind einfach gewisse Eingriffe nötig, ob das einem nun passt oder nicht.
Lass Miranda
04. September 2018 um 11:40 UhrRen: Ja aber bei dem was du schreibst handelt es sich nicht um „töten aus Spaß oder Trophäengier* Das man hier und da eingreifen muss ist verständlich.
ren
04. September 2018 um 12:14 UhrHabe ich irgendetwas verpasst? Von was wird denn hier geredet? Der Kirk schrieb zum mulder74 irgendwas von „Geistig zurückgeblieben, Gewissen und Moral“. Obwohl mulder74 genau das erklärt hat was ich auch schon schrieb.
(Mir kommt der Kirk eher wie ein militanter Vegetarier vor, das nur so am Rande.)
Und ich denke wir kennen den unterschied zwischen Spiel und Realität. Diese Diskussion sollte sich nur um das Spiel drehen, aber einige Individuen wollte es in eine andere Richtung schieben.
Und dann kommst du,….wirfst den Leuten hier vor „Du tötest Tiere zum Spaß, damit bist du unten durch.“ Wegen was? Weil man Spaß mit dem Töten von Pixeltierchen hat, wenn man mal eines erwischt?
Ich glaube keiner von uns hier geht in den Wald und knallt zum Spaß Tiere ab.