Suche Login

Battlefield 5: Electronic Arts präsentiert den "This is Battlefield V"-Trailer - Details zum Battle Royale-Modus und anderen Inhalten

Der First-Person-Shooter "Battlefield 5" zeigt sich heute in einem neuen Trailer. Mit diesem präsentieren uns Electronic Arts und DICE die Inhalte, die die Spieler im November erwarten dürfen.

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben einen weiteren Trailer zu „Battlefield 5“ veröffentlicht, der die Inhalte zusammenfasst, die im neuesten First-Person-Shooter enthalten sein werden. Darüber hinaus sind auch einige weitere Details ans Tageslicht gekommen.

Demnach wird der geplante Battle Royale-Modus, der nicht zum Launch enthalten sein soll, den Namen „Firestorm“ tragen. Es sollen in dem Modus bis zu 64 Spieler unterstützt werden und Squads mit bis zu vier Spielern möglich sein. Darüber hinaus werden die Entwickler die Zerstörung, die Fahrzeuge und die anderen Sandbox-Elemente beibehalten, die „Battlefield“ in der Vergangenheit zu einem solchen Erfolg verholfen haben.

Zudem wurde bestätigt, dass zum Verkaufsstart acht Mehrspieler-Modi enthalten sein werden. Einzelspieler werden wiederum vier Kriegsgeschichten erleben können. Dabei handelt es sich um den Prolog, „Nordlys“, „Tirailleur“ und „Under No Flag“. Nach dem Launch möchte man mit „The Last Tiger“ eine fünfte Geschichte nachreichen.

Mehr: Battlefield 5 – Preload der offenen Beta gestartet – Server sind soeben online gegangen

Darüber hinaus werden die Spieler acht unerforschte Schauplätze geboten bekommen. Mit dem Live-Service „Tides of War“ sollen nach der Veröffentlichung nach und nach weitere Schauplätze hinzugefügt werden. Die neuen Karten werden vollkommen kostenlos ins Spiel integriert. In dem neuesten Trailer konnte man den Koopmodus „Combined Arms“ jedoch nicht entdecken.

„Battlefield 5“ wird am 20. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

04. September 2018 um 17:15 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

04. September 2018 um 17:42 Uhr
STAATSFEIND_NR1

STAATSFEIND_NR1

04. September 2018 um 18:09 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

05. September 2018 um 07:10 Uhr